RF-104G, AufklG 52

Diskutiere RF-104G, AufklG 52 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Horrido theo, wirklich ein klasse Modell der Aufklärer - Version. Gut , daß Du noch ein paar Cockpit - Fotos nachgelegt hast.:TOP: Einfach...
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Horrido theo,

wirklich ein klasse Modell der Aufklärer - Version.
Gut , daß Du noch ein paar Cockpit - Fotos nachgelegt hast.:TOP:
Einfach eine Augenweide, insbesondere, wenn man auf den Starfighter steht.

Gruß

Klaus
 
#
Schau mal hier: RF-104G, AufklG 52. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
ja sieht sehr schön aus!!
Ich hatte jedoch immer mit dem leuchtorange gekämpft (vorher weiß grundiert damit das gedeckt hat). Hast du das model gebrushed oder gepinselt?
Auch das Cockpit ist klasse!!
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Hast du das model gebrushed oder gepinselt?
:?! to brush heißt pinseln, Du fragst ihn also, ob er das Modell gepinselt oder gepinselt hat (stimmt's oder habe ich recht? :FFTeufel: )

Ich behaupte ja, das Modell wurde nicht gepinselt, sondern zusammengeklebt und nun muß Theo uns nur noch verraten, mit welchem Werkzeug er die Farbe aufgetragen hat ;)
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.257
Ort
Ostküste
Mach ich gerne - natürlich mit der Spritzpistole. Da der Tarnanstrich scharfkantig abgestuft ist, kann man nach sorgfältigem Abkleben munter drauf los brushen. Zum Dayglo: Weiß grundieren ist unerlässlich, da das Orange nicht deckt. Dem Orange habe ich aber noch etwas Gelb zugemischt, damit es nicht gar zu neu aussieht.

@ all:
Herzlichen Dank für die vielen Komplimente, damit habe ich gar nicht gerechnet. Aber ich gebe zu, das es schon gut tut.:)

Zum Schluss noch ein kleines Rätsel:
Mein nächstes Projekt (wenn's denn nicht in die Hose geht) wird etwas kleiner, kommt aber vom gleichen Geschwader...
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
ok, hier noch das Air zum brush! (evtl. gibts es irgendwann auch mal ein sea-brush!?)
gleiches geschwader? eine RF4E?
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Zum Schluss noch ein kleines Rätsel:
Mein nächstes Projekt (wenn's denn nicht in die Hose geht) wird etwas kleiner, kommt aber vom gleichen Geschwader...
Ich glaube, ich bin von diesem Rätsel besser ausgeschlossen :FFTeufel:
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.257
Ort
Ostküste
na gut, es war ziemlich laut und hatte 2 Propeller...
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Mein Tipp: der Bauerandler (Do 28)

Grüsse vom durstige Mann
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.257
Ort
Ostküste
Volltreffer! Vorgesehen in der "Last Flight"-Bemalung, schau'n mer mal

PS @ thirsty man: Habe gerade ein Tuborg in Arbeit, lecker!
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Super! :TOP:

Andere Worte finde ich zur Zeit nicht... :FFEEK:
 
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
Ahh, schönes Modell vom schönsten Flugzeug der Welt

Moin Theo,

ein sehr schön gebautes Modell vom schönsten Flieger der Welt ... :)

Wash hin, Alterung her - an deinem Modell find ich eigentlich nichts zu bemängeln, zumal ich froh wäre, diese Bauqualität zu erreichen.

Ich hätte wohl den NB mit mehr Farbstufen behandelt um etwas die "Tiefe" der Düsenlamellen zu betonen. Außerdem, das ist natürlich mein persölicher Geschmack, geht mit den Außenlasten (außer Wingtip-Tanks) ein wenig der wünderschönen Eleganz verloren.

Das Dioram ist natürlich genial passend - super Modell geworden!
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.257
Ort
Ostküste
Außerdem, das ist natürlich mein persölicher Geschmack, geht mit den Außenlasten (außer Wingtip-Tanks) ein wenig der wünderschönen Eleganz verloren.
Ja, magst Recht haben - aber dafür wird, hatte ich schon erwähnt, die "TF" dann clean werden, jedenfalls habe ich das momentan so im Hinterkopf.:TD:
 
Thema:

RF-104G, AufklG 52

RF-104G, AufklG 52 - Ähnliche Themen

  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

    RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
  • 116 Tote / F104G Affäre

    116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
  • Italeri F-104g Two Ship Formation

    Italeri F-104g Two Ship Formation: Hier ein paar Fotos meiner gebauten two ship Formation des Jabo 32, Lechfeld
  • ITALERI F-104G 21+02 FBW 32

    ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s. Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
    • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

      RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
    • 116 Tote / F104G Affäre

      116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
    • Italeri F-104g Two Ship Formation

      Italeri F-104g Two Ship Formation: Hier ein paar Fotos meiner gebauten two ship Formation des Jabo 32, Lechfeld
    • ITALERI F-104G 21+02 FBW 32

      ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s. Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...
    Oben