Australische MirageIII O(F)

Diskutiere Australische MirageIII O(F) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ich suche Decals im Maßstab 1/72 für eine Mirage III O der australischen Luftwaffe.So wie diese hier Kennt jemand eine Shop wo man solche...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Hallo ich suche Decals im Maßstab 1/72 für eine Mirage III O der australischen Luftwaffe.So wie diese hier Kennt jemand eine Shop wo man solche Decals her bekommt?!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Australische MirageIII O(F)

Australische MirageIII O(F) - Ähnliche Themen

  • Australischer NH90 landet im Uferbereich der Jervis Bay

    Australischer NH90 landet im Uferbereich der Jervis Bay: Bei einer Antiterrorübung bekommt ein australischer NH90 nasse Füße in der Jervis Bay...
  • Australische LHDs

    Australische LHDs: Australien hat zwei LHDs mit "Ski Jump" der Canberra-Klasse. Die Dinger könnten also - wie die US-Schiffe der America-Klasse auch - die...
  • Gutes online Magazin der australischen CASA als APP

    Gutes online Magazin der australischen CASA als APP: Meine Erfahrungen mit der CASA sind zwar sehr unterschiedlich,aber dieses Magazin ist wirklich interessant...
  • Westland Wessex Has Mk.31 B Australische Navy Modell Matchbox 1/72

    Westland Wessex Has Mk.31 B Australische Navy Modell Matchbox 1/72: Hallo Hubschrauberfreunde Ich habe seit einiger Zeit wider mal einen Hubschrauber gebaut. Es ist der Alte Matchbox HU 5 / Mk.31 den ich...
  • Australische Behörden legen Billigflieger-Flotte still

    Australische Behörden legen Billigflieger-Flotte still: Erstmals hat Australien die gesamte Inlandsflotte einer Fluggesellschaft mit einem Startverbot belegt - aus Sicherheitsgründen. Zehn...
  • Ähnliche Themen

    Oben