IAT 1991/93

Diskutiere IAT 1991/93 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; F-16D 480st TFS
#
Schau mal hier: IAT 1991/93. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
F-16C 86th TFW Ramstein
 
Anhang anzeigen
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Einen haben wir noch!:D
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Diese F-16 trägt das Wappen der Stadt TRIER hinter dem Cockpit!
F-16C AF-?? 2?? :confused: Wer kann mir helfen!
das war damals die 87-0270 der 480.TFS.
Soweit ich mich erinnere, trug 87-0270 aber das Wappen der Stadt Wittlich, das Wappen von Trier hatte die damalige F-4G Commander-Maschine 69-7212.
Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Schöne Bilder, die eine Menge Erinnerungen wieder wach rufen - Danke.

Grüße Cujo
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Hallo Cujo

Vielen Dank für Deine Hilfe!Mit dem Wappen der Stadt Wittlich liegst Du glaube ich auch richtig.Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.:)

Hier eine Aufnahme von 1987,Fairford war und ist immer noch eine Reise wert.

Gruß Harald
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Hallo Cujo

Vielen Dank für Deine Hilfe!Mit dem Wappen der Stadt Wittlich liegst Du glaube ich auch richtig.Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.:)

Hier eine Aufnahme von 1987,Fairford war und ist immer noch eine Reise wert.

Gruß Harald
:FFEEK: :eek: :HOT :TOP: WAAHNSINN so etwas müßte es heute noch mal geben
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Hallo Cujo, Vielen Dank für Deine Hilfe!Mit dem Wappen der Stadt Wittlich liegst Du glaube ich auch richtig. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.:)
Hier eine Aufnahme von 1987,Fairford war und ist immer noch eine Reise wert. Gruß Harald
Uuugh, erinnere mich nicht.
FB-111'en, französische Crusader, A-7's aus New Mexico und Pennsylvania, jordanische Mirage F.1, portugiesische Assas de Portugal mit T-37 und das alles am Sonntag im stärksten Regen, den ich je erlebt habe - danach hieß der Ort nur noch "Rainford" - bis zum heißesten Flugtag zwei Jahre später :D .

Grüße Cujo
 
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
Jahre später ... ;-))

In der Hoffnung, dass meine Aufnahmen vielen von Euch gefallen, anstatt in Archiven zu schlummern, möchte ich ein paar veröffentlichen.
Im Juli 1991 sah ich diese Tristar K.1 - ZD 951 - der No. 216 Sqn im Anflug zum "Air Tattoo" auf RAF Fairford. Zwei der bei "Desert Shield" und "Desert Storm" eingesetzten Tristars erhielten temporären Wüstentarnanstrich - ZD 951 wurde zu "Perky" :cool:
 
Anhang anzeigen
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
XW 987

Wie man aus einer Beauty etwas Hässliches machen kann, demonstrierte 1991 diese Buccaneer des früheren A&AEE von RAF Boscombe Down.
 
Anhang anzeigen
Thema:

IAT 1991/93

IAT 1991/93 - Ähnliche Themen

  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • Fiat G.91 Frecce tricolori

    Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
  • Dutch Dakota Association stellt den Betrieb ein

    Dutch Dakota Association stellt den Betrieb ein: Von Facebook. Steigende Versicherungs- und Treibstoffkosten, Mangel an qualifizierten Techniker und Piloten, zum 1. Oktober 2024
  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • Soviet Air Defence Aviation 1945-1991 Gordon & Komissarov

    Soviet Air Defence Aviation 1945-1991 Gordon & Komissarov: Wer schon die Ausgabe „Soviet Tactical Aviation“ in seinem Bücherschrank stehen hat, der wird wahrscheinlich auch an dieser neuen Ausgabe nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben