Fantasie Bilder von einem Shuttel Unfall

Diskutiere Fantasie Bilder von einem Shuttel Unfall im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; zufällig habe ich diese Bilder gefunden, wollte sie nicht vorenthalten............ war wirklich irgendwie geschockt als ich sie sah...
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Fake!
Auf den Videos vom Boden sieht man das Shuttle zerbrechen, erst bricht ne tragfläche ab (hier fängt die Explosion bei den Triebwerken an)und es zieht einen langen Feuerschweif wie ein Komet hinter sich her. Hier ist das eher stationär im Weltraum.
Außerdem ist beim Eintritt in die Erdatmosphäre die Unterseite des Shuttles rot glühend.
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Echt makaber:mad: Solche Fakes sind in meinen Augen das Hinterletzte... :mad:
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.132
Zustimmungen
6.374
Ort
Nürnberg
zufällig habe ich diese Bilder gefunden,
wollte sie nicht vorenthalten............
war wirklich irgendwie geschockt als ich sie sah.........



http://www.hoax-slayer.com/columbia-explosion-photos.html
Das ist sind nur Fotos vom Hollywood-Schinken Armageddon, also reine Fantasy. Wer den Text zu den Bildern gelesen hat, weiß dass auch. Hat überhaupt nichts mit dem Columbia-Unfall zu tun, der sich zudem innerhalb des Wiedereintritts in die Atmosshäre ereignet hat und nicht - wie im Film - auf den Einschlag von Meteoriten-Teilen zurückgeht.
 
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
na Gott sei Dank

........und ich dachte schon da ist was Echtes irgendwie nachretuschiert...........glaub auch das eine Explosion von sonem kleinen Apparat im All nicht solche Ausmaße haben kann..........
 
Thema:

Fantasie Bilder von einem Shuttel Unfall

Fantasie Bilder von einem Shuttel Unfall - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • Chinesische Flieger-Fantasien ... Fan-Art, Fakes, CG's und Gerüchte zum XXJ

    Chinesische Flieger-Fantasien ... Fan-Art, Fakes, CG's und Gerüchte zum XXJ: XXJ
  • Ähnliche Themen

    Oben