Suche Airbursh Ausrüstung

Diskutiere Suche Airbursh Ausrüstung im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallihallo.Da ich nun auch anfangen zu bauen will,such ich nun eine geeignete Airbrushausrüstung.Kann da jemand etwas empfehlen?ich kenn mich da...

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
Hallihallo.Da ich nun auch anfangen zu bauen will,such ich nun eine geeignete Airbrushausrüstung.Kann da jemand etwas empfehlen?ich kenn mich da leider nicht so gut aus.danke für eure hilfe!!
 

First-Flight

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
144
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Hallihallo.Da ich nun auch anfangen zu bauen will,such ich nun eine geeignete Airbrushausrüstung.Kann da jemand etwas empfehlen?ich kenn mich da leider nicht so gut aus.danke für eure hilfe!!
Also ich stand vor dem selben Problem und habe mir vor paar Monaten von Revell das Set Standard Class gekauft. (basiert auf einer Druckgasflasche
(ca. 60 Euronen)
Funktioniert für mich als Laie ganz gut.
Und sollte man irgendwann doch mal mehr basteln kann man ja nachkaufen.
Man entwickelt sich nicht über Nacht zum Airbrush-Meister...

Gruß :TOP:
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Da empfehle ich eher das "Güde-Profi Set", das es bei Ebay für 80-100 Euros gibt.

Kleiner aber brauchbarer Kompressor, einfache Doubleaction und Zubehör. Reicht schonmal zum Anfangen und ist nach wenigen Modellen schon preiswerter als Druckgasdosen.
 

First-Flight

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
144
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Da empfehle ich eher das "Güde-Profi Set", das es bei Ebay für 80-100 Euros gibt.

Kleiner aber brauchbarer Kompressor, einfache Doubleaction und Zubehör. Reicht schonmal zum Anfangen und ist nach wenigen Modellen schon preiswerter als Druckgasdosen.
Hallo,

falls Du das selbst besitzt bzw. jemanden kennst:

Wie laut ist dieser Kompressor ?

Vielleicht mal am besten mit nem Vergleich zu irgendetwas, dass man kennt...
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hi, First-Flight

Vor einigen Tagen habe ich mir eine Aztek gekauft und einen kleinen
Kompressor dazu. Er ist wirklich leise, ich war angenehm überrascht.
Er ist vielleicht 2x lauter, als ein PC, auf dem du ein Spiel auf Hochtouren
spielst. Nur brummt er tiefer. Ich empfehle dir daher, dass du den Kompressor
im Laden ausprobierst, damit du die Lautstärke hörst.
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.013
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Wie laut ist dieser Kompressor ?
Naja, er ist leiser als ein Staubsauger. Zuimdest leiser als unser Staubsauger. Flüsterleise ist er aber auch nicht, ich persönlich finde die Lautstärke in Ordnung. Einschlafen oder Ausruhen ist dabei sicherlich nicht möglich, aber das sollte man ja damit auch nicht ;)
 
Thema:

Suche Airbursh Ausrüstung

Suche Airbursh Ausrüstung - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Themensuche Wettbewerb 2024

    Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

      Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
    • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

      Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
    • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

      Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
    • Suche Buchtitel von "Davis"

      Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
    • Themensuche Wettbewerb 2024

      Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
    Oben