Suche Cockpitaufnahmen F-105 G

Diskutiere Suche Cockpitaufnahmen F-105 G im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Bastler , für ein Projekt der 105 G könnte ich noch Cockpit-Aufnahmen gebrauchen . Besonders geht es mir um die Details hinter den...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

für ein Projekt der 105 G könnte ich noch Cockpit-Aufnahmen gebrauchen .
Besonders geht es mir um die Details hinter den Seat´s .
Allgemeine Fotos sind darüberhinaus ebenfalls willkommen . Wenn es geht in Farbe .
Da ich das "Walk-Around" nicht besitze , bin ich vielleicht auf Eure Hilfe angewiesen .
Würde mich über Eure Hilfe freuen .

Gruß logo
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Cockpit F-105G

Hallo!

Hier wird Dir geholfen: www.uscockpits.com
Unter der Rubrik "Jet Fighters" sind Cockpit-Aufnahmen der F-105 zu sehen.


Es grüsst der durstige Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo!

Hier wird Dir geholfen: www.uscockpits.com
Unter der Rubrik "Jet Fighters" sind Cockpit-Aufnahmen der F-105 zu sehen.


Es grüsst der durstige Mann[/QUOTE




Hallo "durstiger" ,

ja , ich weiss , auch diese Website kenne ich .

Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis .

Es geht mehr um die Side-Panels und den Raum um,-hinter den Seats .

Warum ??? : Ich habe das Cockpitset von Black Box zu verbauen und da wäre es eine Schande , die Fülle von Details nicht farblich zu berücksichtigen .

Frage an die "Leser" : Hilft mir das Book von "Squadron Signal" , "Walk-Around"
vielleicht weiter ??? Eventuell müßte ich es mir dann zulegen .

Gruß und Danke logo
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Frage an die "Leser" : Hilft mir das Book von "Squadron Signal" , "Walk-Around"
vielleicht weiter ??? Eventuell müßte ich es mir dann zulegen .
Hallo,

ich hab gerade nachgeshen, würde dir nicht "unbedingt" weiterhelfen, aber wenn ich eine Mail-Adresse von dir hätte und du mindestens 7MB Platz im Postfach hast kann ich dir damit helfen.

Gesamt und Detailfotos:

http://www.primeportal.net/hangar/bill_spidle2/f-105g_63-8320/

http://www.primeportal.net/hangar/bill_spidle3/f-105g_62-4427/

http://www.primeportal.net/hangar/bill_spidle2/f-105d_60-0500/

http://www.primeportal.net/hangar/bill_spidle3/f-105f_63-8343/

Gruß
Hans-Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo H.-J. Fischer ,

ich wußte es doch , das "FF" funktioniert und es funzt .
Es gibt viele Leute welche die Threads lesen und sich bemühen .

Danke an alle (auch nur Lesenden) . Es ist ja für alle da .

H.-J. Du bekommst eine PN von mir .

Gruß logo
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Hans Jürgen ,

hat es , aber zwei mal das Gleiche , Teil 1 .

Trotzdem vielen Dank . Das Gleiche gilt für die Links , obwohl bekannt .


Gruß Jürgen
 
Thema:

Suche Cockpitaufnahmen F-105 G

Suche Cockpitaufnahmen F-105 G - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben