"Cambodia" in Gatow

Diskutiere "Cambodia" in Gatow im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe heute zufällig und zum ersten Mal :red: das Musikvideo "Cambodia" gesehen. Als Gruppe wurde "Apoptygma Berzerk" benannt - ich hoffe, ich...
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
Ich habe heute zufällig und zum ersten Mal :red: das Musikvideo "Cambodia" gesehen. Als Gruppe wurde "Apoptygma Berzerk" benannt - ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben.

Jedenfalls wurde der Clip in BE-Gatow gefilmt und machte einen guten Eindruck, zumal die Melodie mir sehr bekannt vorkam :?!

Weiß jemand, wo das Video drauf / zu beziehen ist? Vielleicht sogar einzelheiten vom Dreh ;)
 
#
Schau mal hier: "Cambodia" in Gatow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
@all
Vielen Dank, da habe ich mich ja etwas dämlich angestellt, aber ich war echt überrascht und froh den Namen mitgemeißelt zu haben.

Ich wußte gar nicht, daß man "Gatow" mieten kann ... wäre was für meinen 50. :TD: ;)
 
Thema:

"Cambodia" in Gatow

"Cambodia" in Gatow - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Flugplatzfest & Tag der Reservisten, MHM Flugplatz Berlin-Gatow 02. & 03.09.2023

    Flugplatzfest & Tag der Reservisten, MHM Flugplatz Berlin-Gatow 02. & 03.09.2023: https://mhm-gatow.de/de/veranstaltungen/flugplatzfest Samstag/Sonntag jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr Ein Screenshot aus dem www….
  • Flugplatzfest 2022 im MHM Gatow

    Flugplatzfest 2022 im MHM Gatow: Erster Gast morgen kommen weiter Flugzeuge
  • 14.07 : Royal Cambodian Air Force Z-9 abgestürzt.

    14.07 : Royal Cambodian Air Force Z-9 abgestürzt.: 10 km südlich von Phnom Penh ist eine Z-9 (AS365 Dauphine) der Royal Cambodian Air Force abgestürzt wobei 5 von 6 Besatzungsmitglieder ums Leben...
  • Ähnliche Themen

    Oben