Die übelsten Bausätze

Diskutiere Die übelsten Bausätze im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Die Revell "Su-27" habe ich damals ( so ca 1989 ) auch gebaut, sogar fertig gemacht. Muß mal schauen ob ich die noch habe. Gruß der...
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Die Revell "Su-27" habe ich damals ( so ca 1989 ) auch gebaut, sogar fertig gemacht. Muß mal schauen ob ich die noch habe.


Gruß

der 104FAN
 
#
Schau mal hier: Die übelsten Bausätze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mig-21

Mig-21

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
190
Zustimmungen
9
Ort
Geisenheim
Die Revell "Su-27" habe ich damals ( so ca 1989 ) auch gebaut, sogar fertig gemacht. Muß mal schauen ob ich die noch habe.


Gruß

der 104FAN
Oh ja, dann stell mal ein Bild ein, damit ich weiß, daß mein Bausatz damals nicht einfach nur völlig verbogen war ;)

Gruß
Mig-21
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Die Revell "Su-27" habe ich damals ( so ca 1989 ) auch gebaut, sogar fertig gemacht. Muß mal schauen ob ich die noch habe.


Gruß

der 104FAN
Gekauft und zusammen mit dem Eurofighter Bausatz (gleicher Zeitraum, Wurde Top Secret im Schrank versteckt :red: ) und der Fujimi Mig-29 zu den besten Maschinen gezählt, die ich damals im Arsenal für unseren kleinen Rüstungswettkampf (gegen einen Klassenkameraden) hatte. Rein volumentechnisch lag ich zwar immer vorne, bei den gebauten Modellen er wiederum. Die ungebaute Su-27 liegt heute noch bei meinen Eltern im Keller rum, wie auch die Fujimi Mig-29. Der Eurofighter, 'tschuldigung, Jäger 90, wurde irgendwann mal gebaut und irgendwann mal auch vernichtet.

Gruß
Thorsten
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Oh ja, dann stell mal ein Bild ein, damit ich weiß, daß mein Bausatz damals nicht einfach nur völlig verbogen war


Wird schwierig, dazu müßte ich das Modell erst wieder finden. Ich weiß auch gar nicht obi ch es überhaupt noch habe.

Gruß

der 104FAN
 

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
329
Zustimmungen
56
Ort
.
MiG-19 von AA-Model (China)

Hallo, ich habe mich über den lustigen Thread gefreut! :FFCry: Das übelste, was ich je gesehen habe, war die MiG-19 in 1/48 von AA-Models. Das Ding kam etwa 2000/2001 in einer riesigen Schachtel, die schon beschissen aussah. Ich habe reingesehen und mich hat der Schlag getroffen. Ich habe die Schachtel nur noch zugemacht, zurück ins Paket und weg damit, zurück an den Versandhändler... Nichts in dem Bausatz sah einer MiG-19 ähnlich, Größe, Flügelpfeilung, Proportionen, alles falsch. Später habe ich mir gar nicht getraut, die MiG-19 von Trumpeter zu kaufen, weil ich dachte, daß es sich wohl um das gleiche Modell handele...:confused: (Habe sie aber jetzt, juhu!!!):!: :!:
 
Thema:

Die übelsten Bausätze

Die übelsten Bausätze - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Oben