Tornadoflightline in 1:144

Diskutiere Tornadoflightline in 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Früh morgens auf einem Fliegerhorst. Drei Tornados stehen auf der Flightline bereit.

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Mit dem Tornado hat Revell einen tollen Bausatz in 1:144 herausgebracht (wenn auch meiner Meinung nach nicht ganz so gut, wie die TF-104G im selben Maßstab).
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Mal von der anderen Seite.
Der Marinetornado. So ein Tornado ganz ohne Anhängsel wirkt irgendwie seltsam...richtig leer
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Der Nörvenicher IDS etwas näher
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Lackiert wurde übrigens mit Xtracrylics bzw. beim Marinetornado mit Humbrol. Wobei alle Farben relativ stark aufgehellt wurden. Unverändert aus der Dose wirken die Farben in dem kleinen Maßstab deutlich zu dunkel.
 
Anhang anzeigen
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Hey, die sind aber schnuckelig:TD:
Schöne Modelle, gratuliere!
Gibts noch Detailbilder?:engel:

Gruess Reto
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Bugbereich. Täusche ich mich, oder hat Revell die typische Radomform des Tornados nicht ganz passend getroffen?
Vor dem Lackieren war ich mir sicher, dass die Form nicht passt, aber nachdem ich das Radom schwarz lackiert hatte, war ich nicht mehr so sicher :?!
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Thunderbolt! Ganz große Klasse...ich ziehe meinen virtuellen Hut :HOT

Alles sehr sauber gebaut und lackiert, die Farbgebungen wirken auf mich sehr stimmig (das Aufhellen ist, wie von Dir erwähnt, unbedingt nötig - habe ich auch schon oft angesprochen).

Wenn Du der Szenerie noch etwas mehr Wirkung verleihen möchtest, bringe einige Markierungslinien und/oder Zeichen auf dem Vorfeld auf...das wirkt immer Wunder.

So sollen 144er aussehen - Super Arbeit :TOP: :TOP: :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tornadoflightline in 1:144

Tornadoflightline in 1:144 - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • WB2024BB Mil Mi-4A Hound - Eastern Express 1/144

    WB2024BB Mil Mi-4A Hound - Eastern Express 1/144: Wie schon angedroht, starte ich mit der Mi-4, speziell die 4a. Der 2. Satz wird einen separaten BB erhalten und wahrscheinlich die 4MÄ werden...
  • WB2024BB EC-135, F-Toys, 1:144

    WB2024BB EC-135, F-Toys, 1:144: Auch dieses Jahr gibt es wieder japanische Gashapons. Die EC-135 ist sicher allen bekannt: Airbus Helicopters H135 – Wikipedia. In 1:144 gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben