OPZ in Köln

Diskutiere OPZ in Köln im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, kann mir jemand en bissel was über die Aufnahmeprüfung in der Offiziersbewerberzentrale in Köln sagen? was da so verlangt wird und so... Weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michi11

michi11

Flugschüler
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Zemmer-Rodt
Hi, kann mir jemand en bissel was über die Aufnahmeprüfung in der Offiziersbewerberzentrale in Köln sagen? was da so verlangt wird und so...
Weiß zufällig einer,ob man beim Bund auch mit Kontaktlinsen fliegen darf?
 
#
Schau mal hier: OPZ in Köln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
diese Thematik wurde hier schon ausreichend erläutert, bitte benutze die Suchfunktion.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Nämlich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OPZ in Köln

OPZ in Köln - Ähnliche Themen

  • Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024

    Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024: Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr beginnt am CGN direkt mit einem netten Highlight. Boeing 777F FedEx N886FD "Panda Express"
  • Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023

    Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023: Liebe Modellbau Freunde. Der 1. PMC Köln wird auch in diesem Jahr wieder eine Modellbau-Ausstellung durchführen. Am 12. August 2023 öffnen wir...
  • Sprungtag JMRC Hohenburg Dropzone

    Sprungtag JMRC Hohenburg Dropzone: Heute ab dem Nachmittag bis Sonnenuntergang Fallschirmabsprünge der Nato in der Hohenburg Dropzone. Das Wetter dazu mehr als perfekt
  • Erfahrungsbericht OPZ 29.10.-31.10.08

    Erfahrungsbericht OPZ 29.10.-31.10.08: Hallo, Da mir ein Erfahrungsbericht über die OPZ in Köln sehr geholfen, möchte ich hier zukünftigen Bewerbern auch die Chance geben sich...
  • +++ F.A.Q. zu OPZ /Phase II und III/OSLw/IFT +++

    +++ F.A.Q. zu OPZ /Phase II und III/OSLw/IFT +++: Hallo liebe User, Bundis und solche die es noch werden wollen, Zu allererst möchte ich mich als neuer Moderator für das Unterforum "Bundeswehr"...
  • Ähnliche Themen

    Oben