Royal Jordanian Airlines

Diskutiere Royal Jordanian Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Royal Jordanian möchte 787 Verschiedene Internetseiten berichten, daß sich Royal Jordanian Airlines als Ersatz ihrer Airbus A340 für 4-5 Boeing...
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
OK, sorry, werde es in Zukunft so machen! Kann bitte ein Moderator den Thread schließen und einen neuen als "Royal Jordanian" aufmachen und dann alles reinkopieren? Danke!

PS: es sollen keine vier A320 sein, sondern zwei A321 und zwei A319.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
Die Royal Jordanian Airlines wird auf dem World Economic Forum in Jordanien einen Vertrag über zwölf Boeing 787 unterzeichnen. Wie der Chairman der Fluggesellschaft, Nasser Al Lawzi, im Gespräch mit der jordanischen Tageszeitung "Al Rai" (Samstagausgabe) ankündigte, sollen acht der Maschinen geleast und die restlichen gekauft werden.
Die Flugzeuge, die von Anfang 2010 an ausgeliefert werden sollen, werden laut Al Lawzi Airbus-Maschinen ersetzen, die bislang für Flüge in die USA und nach London eingesetzt werden.
http://www.finanztreff.de/ftreff/popup_news_druck.htm?id=27099776&sektion=branchen&awert=&u=0&k=0
 
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Erste B787 mit bis zu zweieinhalb Jahren Verspätung
AMMAN - Royal Jordanian erwartet Auslieferungsverzögerungen der von ihr bestellen Boeing 787 zwischen eineinhalb und zweineinhalb Jahren. Dies gab Royal Jordanian in einer Presseerklärung anlässlich der Vorstellung ihrer Quartalszahlen bekannt.

Royal Jordanian konnte im ersten Quartal 2008 gegenüber dem Vorjahreszeitraum ihre Umsätze um 31 Prozent erhöhen und den Verlust um 61 Prozent verringern.
Quelle
 
Thema:

Royal Jordanian Airlines

Royal Jordanian Airlines - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144

    Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144: Das ist schon die dritte ERJ-190/195, die ich aus dem Revell-Bausatz fertig gestellt habe. Diese Lackierung hatte mich gereizt, weil sie sich von...
  • Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines

    Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines: Nun mal wieder nen Rollout von mir. Wie der Titel es schon sagt, ist es ein neuer Dreamliner, mein dritter bis jetzt. Über den Bausatz, brauch...
  • Royal Jordanian Falcons am 13. Juni beim FFH-Flugtag in Langenselbold

    Royal Jordanian Falcons am 13. Juni beim FFH-Flugtag in Langenselbold: Die Jordanien Falcons werden am Samstag, den 13. Juni im Rahmen des FFH-Flugtag in Langenselbold zu sehen sein. Übrigens der erste Auftritt nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben