Air Berlin

Diskutiere Air Berlin im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Der Pusher fuhr übrigens aus eigener Kraft unter dem LFZ hervor.
Ramin

Ramin

Sportflieger
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Harz
Der Pusher fuhr übrigens aus eigener Kraft unter dem LFZ hervor.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Air Berlin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.144
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Hat einer heute den Werbespot gesehen? Mädel steht auf dem Flughafen vor einer AirBerlin Leinwand und redet was von New York. Oh Wunder, sagte ich, die fliegen doch da gar nicht hin. denkste, ab 149,- :eek:
 
Ramin

Ramin

Sportflieger
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Harz
AB fliegt von TXL über DUS nach JFK. Ab DUS macht den Job LTU, was den Preis betrifft der stimmt, natürlich zzgl. Steuern und gebühren.
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
gestern zum erstmal live gesehen, die neuen airberlin farben

a320-200 air berlin d-altc
 
Anhang anzeigen
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Hat einer heute den Werbespot gesehen? Mädel steht auf dem Flughafen vor einer AirBerlin Leinwand und redet was von New York. Oh Wunder, sagte ich, die fliegen doch da gar nicht hin. denkste, ab 149,- :eek:
Hier der Werbespot zum ansehen: Klick
Der Preis für den Hinflug teilt sich, wenn man von Düsseldorf direkt startet, wie folgt auf:
69€ - Flugpreis
10€ - Steuern und Gebühren
70€ - Kerosinzuschlag
 

PaddyFly

Fluglehrer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
117
Zustimmungen
7
Ort
Stuttgart (STR/EDDS)
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Wieso ändern die schon wieder die Bemalung?Vor kurzer Zeit wurden doch AirBerlin und LTU Maschinen umlackiert und jetzt schon wieder neue bemalung...
schade das man bei den LTU-maschienen nicht mehr an der bemalung erkennt dass sie LTU sind...:cool:


http://flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=308810&stc=1&d=1202203863
airberlinneu.jpg



http://flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=308811&stc=1&d=1202203902
ltu.jpg

Auf deine Frage hab ich persönlich keine Antwort! Aber ich finde das nicht gut erstens weil ich persönlich die LTU lakierung besser fand und zweitens die Maschinen haben doch dann auch Ausfallkosen oder?
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Dazu kommt das hier nach und nach deutsche Traditionsnamen gelöscht werden und alte Airlines einfach verschwinden...Finde ich persönlich sehr schade, aber wenn die vielen Manager das für nötig halten...
 

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Habe den Link auch eben mal gecheckt, wozu sollen denn die DHC 8-400 sein ? Und wer von den eingegliederten Airlines soll sie denn betreiben:?!
Vieleicht nutzen die die für Zubringerflüge. Macht nicht die LGW auch solche Zubringerflüge für Air Berlin?:confused:
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
822
Zustimmungen
1.304
Ort
Wettstetten
Hallo,

ich habe Gerüchte gehört, das Germania die Q400 betreiben soll. Sie würden ja dann den Ersatz für die F 100 darstellen. Eingesetzt werden sie bestimmt auf innerdeutschen Strecken. Letztes Jahr hat ja Herr Hunhold mal einen Flug mit einer LUXAIR Q400 gemacht, welche dann prompt in Nürnberg technische Probleme hatte.:FFTeufel:

VG

Sebastian
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.798
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Hallo,

ich habe Gerüchte gehört, das Germania die Q400 betreiben soll. Sie würden ja dann den Ersatz für die F 100 darstellen. Eingesetzt werden sie bestimmt auf innerdeutschen Strecken. Letztes Jahr hat ja Herr Hunhold mal einen Flug mit einer LUXAIR Q400 gemacht, welche dann prompt in Nürnberg technische Probleme hatte.:FFTeufel:

VG

Sebastian
Laut einem Artikel der FLUGREVUE (ältere Ausgabe), sollen die Fokker 100 durch Boeing 737-700 ersetzt werden
 

Kurbelwelle

Fluglehrer
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
151
Zustimmungen
3
Ort
Altbayern
Wieso ändern die schon wieder die Bemalung?Vor kurzer Zeit wurden doch AirBerlin und LTU Maschinen umlackiert und jetzt schon wieder neue bemalung...
schade das man bei den LTU-maschienen nicht mehr an der bemalung erkennt dass sie LTU sind...:cool:
Angeblich sollen nicht alle Flieger umgespritzt werden. Die 330er sollen nach und nach auf die neue LTU-Lackierung bemalt werden und 2 oder 3 eben auf AB
 
Thema:

Air Berlin

Air Berlin - Ähnliche Themen

  • A330-300 Airberlin aus Blech !

    A330-300 Airberlin aus Blech !: Hier präsentire ich mein handgemachtes Flugzeug aus Blech im Maßstab 1:72 meine Modelle könnt ihr sehen über Modellbau allgemein Blechmodelle ...
  • Air Berlin A320 1:144

    Air Berlin A320 1:144: Ich möchte euch heute meinen ganzen Stolz vorstellen. Ich baue seit zirka 1.5 Jahren Flugzeug Modelle in 1:144. Nach langer Zeit des Baus und...
  • Air Berlin meldet Insolvenz an

    Air Berlin meldet Insolvenz an: Hier gibt es schon mehr Inhalt. Air Berlin
  • Air Berlin A320 TXL Sicherheitslandung nach Rauch im Heck

    Air Berlin A320 TXL Sicherheitslandung nach Rauch im Heck: Die Stand heute in TXL auf dem Vorfeld und ist out of Service. Es war wohl ein Kabelbrand im Heck des Maschine Weis jemand was genaueres? Die...
  • Revell A320 AirBerlin 1:144

    Revell A320 AirBerlin 1:144: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch mein eigentlich erstes Modell vorstellen was ich nach all den Jahren der Modellbau-Abstinenz...
  • Ähnliche Themen

    • A330-300 Airberlin aus Blech !

      A330-300 Airberlin aus Blech !: Hier präsentire ich mein handgemachtes Flugzeug aus Blech im Maßstab 1:72 meine Modelle könnt ihr sehen über Modellbau allgemein Blechmodelle ...
    • Air Berlin A320 1:144

      Air Berlin A320 1:144: Ich möchte euch heute meinen ganzen Stolz vorstellen. Ich baue seit zirka 1.5 Jahren Flugzeug Modelle in 1:144. Nach langer Zeit des Baus und...
    • Air Berlin meldet Insolvenz an

      Air Berlin meldet Insolvenz an: Hier gibt es schon mehr Inhalt. Air Berlin
    • Air Berlin A320 TXL Sicherheitslandung nach Rauch im Heck

      Air Berlin A320 TXL Sicherheitslandung nach Rauch im Heck: Die Stand heute in TXL auf dem Vorfeld und ist out of Service. Es war wohl ein Kabelbrand im Heck des Maschine Weis jemand was genaueres? Die...
    • Revell A320 AirBerlin 1:144

      Revell A320 AirBerlin 1:144: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch mein eigentlich erstes Modell vorstellen was ich nach all den Jahren der Modellbau-Abstinenz...

    Sucheingaben

    Air Berlin

    ,

    Singapore airlines in duesseldorf auslastung

    ,

    Thomas Winklemann mail

    ,
    air berlin gläubiger
    , content, forum air berlin verlust, air.berlin milo, air berlin d-abfo, berlin, Gottlob yahoo.com loc:DE
    Oben