Ryanair

Diskutiere Ryanair im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Ryan Air Ab 01.März 2007 kann man von Altenburg-Nobitz nach Barcelona-Girona fliegen. Siehe...
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Ryan Air

Ab 01.März 2007 kann man von Altenburg-Nobitz nach Barcelona-Girona fliegen.
Siehe: http://www.ryanair.com/site/DE/cheapflights.php?dest=GRO&base=AOC
Wer von euch schon mal in Girona, wie sieht es von dort aus mit Transportmöglickeiten nach Barcelona bzw Lloret del Mar aus (Verkehrmittel, Fahrzeiten, Kosten) ?
 
#
Schau mal hier: Ryanair. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Ryan Air

Die Frage ist nur wieviele Menschen wollen von Altenburg-Nobitz nach Barcelona-Girona fliegen:?!
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Ryan Air

Na ich sag mal, der Raum Westsachsen, Ostthüringen ist einer der dichtbesiedelteren Räume in Deutschland, man ist im Stundenbereich in den Ballungsräumen Erfurt ,Dresden ,Leipzig ,Chemnitz ,Zwickau ,Jena , Plauen usw und Nordbayern. Da sollte es doch einiges an Kundschaft geben. Speziell Wochenendtrips in die Sonne sind doch dann erschwinglich und weniger fahrtaufwendig. Und ich komm wieder öfter mal zum Spiel meiner Lieblingsmannschaft FC Barcelona. Das wurde aufgrund der Spritpreiserhöhungend er letzten Zeit immer unerschwinglicher, wenn man nicht gerade mit 5-6 Mann im Sixpack gefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.167
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Fotos von Ryanair Werbung

Hallo

Ich muss eine Präsentation über Ryanair vorbereiten und will explizit auf die agressive Werbung von Ryanair eingehen. Ein paar Fotos (bye bye Latehansa etc..) habe ich schon gefunden.

Aber ein spezielles Foto, auf welchem O`Leary mit einem Panzer vor die Firmenzentrale von EasyJet fährt um den Preiskrieg zu eröffnen finde ich im Netz nicht.

Meine Frage an euch: Habt ihr Links oder Fotos von lustigen/provokativen Annoncen oder Aktionen von Ryanair oder Michael O´Leary? Wer kann mir da etwas weiterhelfen?

lg
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Ryan Air

Auf Wiedersehen Lufthansa:
hier
O'Leary in einem Triebwerk:
hier
O'Leary in 737:
hier
O'Leary 1€ Werbung:
hier
Buchdeckel der Biografie über O'Leary:
hier
Hier sind O'Learys verrückte Kampagnen nachzulesen:
hier
Werbung:
hier
Against BA:
hier
Kann ich nicht lesen aber warscheinlich against LOT!:
hier
Against Alitalia:
hier
Against SkyEurope:
hier
Dreamliner:
hier
Jaguar:
hier

So mehr hab ich nicht und ein Bild des Panzers hab ich leider auch nicht gefunden...
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und du kanntest nicht schon alle :TD: ;)

Gruß Lars:)
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Ryan Air

****
Prof. war zufrieden. 2,... soviel hat er schonmal verraten. Habe mich hauptsächlich auf das "no-frills concept" von Ryanair und cost leadership konzentriert. Engültige Note gibts am Montag :TOP:

lg
Das ist doch erfreulich!:TOP:

Wurde hier eigentlich erwähnt dass Ryanair angekündigt hat schon ab März den Flugbetrieb ab Bremen (EDDW) aufzunehmen??
Und zusätzlich wurde noch die Strecke Bremen-Malaga hinzugefügt!
Ich freu mich schon riesig!! Endlich richtig spotten in EDDW! Passagierzahlen sollen sich ja angeblich verdoppeln!
Quelle ist übrigends die Nord West Zeitung!
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Ryan Air

News über Ryan Air
 
BigLinus

BigLinus

Testpilot
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
699
Zustimmungen
14
Ort
Bayern
Ryanair zieht Angebot zur Übernahme von Aer Lingus zurück

Ryanair zieht Angebot zur Übernahme von Aer Lingus zurück

Der Billigflieger Ryanair muss länger auf eine Entscheidung der EU-Kommission zur Übernahme der ehemaligen irischen Staatslinie Aer Lingus warten. Wegen schwerer Wettbewerbsbedenken leitete die EU-Kommission am Mittwoch in Brüssel eine strenge Überprüfung ein, die bis zum 11. Mai 2007 dauern kann. Die EU-Wettbewerbshüter befürchten eingeschränkte Wahlmöglichkeiten für Flugpassagiere und höhere Ticketpreise.

Mit der Übernahme würden die beiden wichtigsten Fluglinien fusionieren, die von Irland aus tätig sind, berichtete die Kommission. «Dadurch käme es bei zahlreichen europäischen Flugrouten zu einer beträchtlichen Überschneidung.»

(...)
[ Quelle ]
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Ryan Air

Ryanair: Gratisticket bei Buchung

Ryanair gewährt bis zum 18. Januar auf www.ryanair.de für alle Online-Buchungen als Sonderbonus ein Gratisticket on top. Für dieses übernimmt Ryanair sogar die anfallen Steuern und Gebühren.
Das Bonus-Angebot ist exklusiv auf der Webpage www.ryanair.de frei geschaltet und wird während des Buchungsvorgangs des eigentlichen Kauf-Tickets angezeigt und zur Reservierung aktiviert. Das zusätzliche Gratisticket kann dabei ausschließlich für Flugreisen zwischen dem 15. Januar und 8. Februar dieses Jahres eingelöst werden. Ausgenommen sind lediglich Abflüge an Frei- und Sonntagen.
Darüber hinaus gilt weiterhin für das zu bezahlende Erstticket das schon in der Vorwoche eingeführte 9,99-Euro-Angebot auf unzähligen Routen streckennetzweit. Allein ab den acht deutschen Abflughäfen sind zu diesem ‚Preiswertpreis’ 49 verschiedene Strecken in ganz Europa buchbar – von Skandinavien bis Italien, von Spanien bis Polen, von Irland bis Ungarn. Bei einer Vorausbuchungsfrist von sieben Tagen können so preisbewusst Flüge für Städtetrips oder Kurzreisen zwischen dem 19. Januar und 24. März 2007 gekauft werden.
http://www.fliegen-sparen.de
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Ryan Air

Ryanair-Chef: "Idioten in Österreich"
Michael O'Leary kann dem gerade wieder eingeführten Gratisessen in der AUA-Economy Class nichts abgewinnen - "Wir verkaufen alles"
Wien - Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair, nach Eigenangaben bereits die Nummer 2 in Europa, will schon bald die Lufthansa als größte Airline Europas überholen. In den nächsten zwölf Monaten werden wir 52 Millionen Passagiere befördern. So werden wir die Lufthansa überrunden und die größte Airline Europas werden", kündigte Ryanair-Boss Michael O'Leary im Interview mit dem Wochenmagazin "News" in der morgen, Donnerstag, erscheinenden aktuellen Ausgabe an.
Auch für die AUA hat O'Leary Tipps parat: "Austrian hat wie viele der kleinen nationalen Fluggesellschaften alleine keine Zukunft. Gut für die AUA wäre es, mit der Lufthansa zusammenzugehen." Er vergleicht die AUA mit der irischen Aer Lingus, an der Ryanair bereits 25 Prozent hält und ein Übernahmeangebot für die übrigen Anteile gelegt hat. O'Leary: "Die müssen irgendwo ein Zuhause finden - bei einer großen starken Airline wie der Ryanair, sonst können sie nicht überleben".
"Schwachsinn"
Es sei "ein Fehler des Managements" bei der AUA, "nicht zu bemerken, dass die AUA als eigenständige Gesellschaft keine Zukunft hat". Dazu sei die AUA "viel zu teuer". In diesem Zusammenhang kann er auch der Wiedereinführung des Gratis-Essens in der Economy Class der AUA nichts abgewinnen: "An Bord der Ryanair gibt es gar nichts gratis. Wir verkaufen alles. Nicht wie diese Idioten in Österreich, die jetzt gerade das Gratisessen in der Economy Class wieder einführen - als Qualitätsbeweis. Was für ein Schwachsinn, der wiederum nur zu einer Teuerung führt."

Schwere Geschütze fährt der "erfolgsverwöhnte Selbstdarsteller" auch gegen die Billigflieger-Konkurrenz auf: "Niemand kann sich mit Ryanair messen. SkyEurope ist nicht billig und keine Konkurrenz." Zu Air Berlin und ihrem Partner Niki, an der Air Berlin 24 Prozent hält: "Wenn man zwei teure, verlustreiche Airlines zusammentut, dann bekommt man eine ebenfalls teure, noch mehr Verlust produzierende Airline."
http://derstandard.at
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
Bombendrohung: Ryanair-Flieger umgeleitet

Nach der Bombendrohung eines Passagiers ist ein in Lübeck gestartetes Flugzeug des Billigfliegers Ryanair in der Nacht zum Mittwoch nach Köln umgeleitet worden und dort sicher gelandet. ... Nach Angaben der Polizei war es während des Fluges nach London zwischen dem jungen Mann und einem Mitreisenden zu einem Streit gekommen. Dabei habe der junge Mann gesagt, dass er eine Bombe im Gepäck habe. Der Pilot löste daraufhin einen Notruf aus. Die Maschine mit 13 Passagieren an Bord wurde nach Köln umgeleitet.
Die Polizei nahm die Maschine auf dem Kölner Flughafen unter die Lupe, fand jedoch keine Bombe. Deshalb konnten die Reisenden gegen 2.45 Uhr ihren Flug nach London fortsetzen. Der 22-Jährige wurde noch in der Nacht von der Polizei vernommen. Er sei leicht angetrunken gewesen.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,4396831,00.html

Nur 13 Passagiere an Bord ? Okay es ist mitten in der Nacht gewesen, aber für einen "Billigfliger" ist das doch sehr wenig, oder ?
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Ryan Air

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,4396831,00.html

Nur 13 Passagiere an Bord ? Okay es ist mitten in der Nacht gewesen, aber für einen "Billigfliger" ist das doch sehr wenig, oder ?
Danach sogar nur noch 12. ;) Allerdings duerfte es fuer Nr. 13 ein maechtig teurer Flug werden.....:FFTeufel: dabei kam er nicht mal bis zum Reiseziel:D Wie teuer ist eigendlich so eine Zwischenlandung mit allem drum und dran:?! Der Slot ist ja dann auch im Eimer. Bekommt er die Kosten eigendlich auch noch aufgebrummt?
 

Bowser

Testpilot
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
91
Ort
Sachsen
Ryan Air

Hat Ryan Air noch 737-200 in der Flotte??
 

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
Ryanair bestellt weitere 27 Boeing 737-800

"Ryanair, Europe's largest low fares airline, today (Thursday, 31st May 2007) announced the purchase of 27 more Boeing 737-800s valued at $1.9bn. This brings Ryanair's total firm orders for B737-800s to 308 and total fleet size (including planned disposals) to 262 by 2012."

Ryanair gab bekannt, dass sie weitere 27 Boeing 737-800 bestellt hat. Diese Umwandlung von Optionen wird die Flotte nun bis 2012 auf 262 Boeing 737-800 erhöhen.

Gruss, IB M87
 
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Ryan Air

Ryanair rechnet nach Rekordjahr mit kleinerem Gewinnplus
FRANKFURT/M. / DUBLIN (dpa) - Der irische Billigflieger Ryanair rechnet nach einem deutlichen Gewinnplus 2006/07 (31. März) für das laufende Geschäftsjahr mit einer geringeren Steigerung. Der Überschuss werde bis März 2008 voraussichtlich um fünf Prozent zulegen, sagte Finanz-Controller Tracey McCann am Dienstag in Frankfurt. Die Zahl der beförderten Passagiere soll um 22 Prozent auf 52 Millionen wachsen.

Damit will Ryanair nach eigener Rechnung zur weltweit größten Linienfluggesellschaft werden, gemessen an den internationalen Passagierzahlen. Für diese Rangfolge hat Ryanair auch die Zahlen der fusionierten Airlines wie Air France und KLM sowie die Airlines der Lufthansa-Passage-Gruppe auseinandergerechnet.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr hatte Ryanair seinen Überschuss um 33 Prozent auf 401,4 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr gesteigert und damit die Erwartungen übertroffen. Der Umsatz legte um 32 Prozent auf knapp 2,24 Milliarden Euro zu. Die Zahl der Fluggäste stieg um 22 Prozent auf 42,5 Millionen.
Quelle
 
Thema:

Ryanair

Ryanair - Ähnliche Themen

  • air malta / ryanair

    air malta / ryanair: Ich hatte schon vor längerer Zeit einen Rückflug für diese Woche TFS nach CGN (Köln) gebucht zu unschlagbar niedrigem Preis ca. 36 Euro . dieser...
  • Ryanair EI-DCX Probleme?

    Ryanair EI-DCX Probleme?: Ryanair EI-DCX flog grad über mein Haus, recht Tief, und mit sehr lautes Gerausch. Laut Flightradar24 fliegt er noch immer in niedriger Höhe über...
  • 21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt

    21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt: Eine 737 von Rynair ist in London-Standstead beim Rangieren durch einen Schlepper beschädigt worden. Der Fahrer des Schleppers hat sich beim...
  • Ryanair - Sicherheitslandung in HHN/EDFH

    Ryanair - Sicherheitslandung in HHN/EDFH: Eine 737 der Ryanair musste in Frankrankfurt wegen plötzlichem Druckabfall eine Sicherheitslandung hinlegen: Ryanair: Maschine macht...
  • Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?

    Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?: hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum begrüsse alle user, besonders die Experten und möchte gleich eine merkwürdige Beobachtung in...
  • Ähnliche Themen

    • air malta / ryanair

      air malta / ryanair: Ich hatte schon vor längerer Zeit einen Rückflug für diese Woche TFS nach CGN (Köln) gebucht zu unschlagbar niedrigem Preis ca. 36 Euro . dieser...
    • Ryanair EI-DCX Probleme?

      Ryanair EI-DCX Probleme?: Ryanair EI-DCX flog grad über mein Haus, recht Tief, und mit sehr lautes Gerausch. Laut Flightradar24 fliegt er noch immer in niedriger Höhe über...
    • 21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt

      21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt: Eine 737 von Rynair ist in London-Standstead beim Rangieren durch einen Schlepper beschädigt worden. Der Fahrer des Schleppers hat sich beim...
    • Ryanair - Sicherheitslandung in HHN/EDFH

      Ryanair - Sicherheitslandung in HHN/EDFH: Eine 737 der Ryanair musste in Frankrankfurt wegen plötzlichem Druckabfall eine Sicherheitslandung hinlegen: Ryanair: Maschine macht...
    • Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?

      Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?: hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum begrüsse alle user, besonders die Experten und möchte gleich eine merkwürdige Beobachtung in...

    Sucheingaben

    ryanair längste strecke

    ,

    längste ryanair strecke

    ,

    content

    ,
    49 CEO @.yahoo.de loc:DE
    , Flugzeuge, Hubschrauber, yahoo.de loc:DE, ryanair pilotenmangel, ryanair, lngste strecke, Raynair, CEO yahoo.de loc:DE
    Oben