Philippine Airlines

Diskutiere Philippine Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; PAL entscheidet sich für 777-300ER Die Philippines (PAL - Philippine Air Lines) soll sich nach Informationen der "Flight International" für vier...

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
PAL entscheidet sich für 777-300ER

Die Philippines (PAL - Philippine Air Lines) soll sich nach Informationen der "Flight International" für vier Boeing 777-300ER und somit gegen die Airbus A340-600 entschieden haben.

Zwei Flugzeuge werden direkt von Boeing übernommen und zwei weitere von GECAS angemietet. Der Vertrag mit Boeing sei schon unter Dach und Fach, es stünden nur noch die Endverhandlungen mit GECAS an.

Gruss
 
#
Schau mal hier: Philippine Airlines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
Philippine Airlines bestellt zwei Boeing 777-300ER

Philippine Airlines hat jüngst einen Vertrag für den Kauf oder das Leasen von sechs Maschinen des Typs Boeing 777-300 ER unterzeichnet. Nach Angaben der Fluggesellschaft vom Mittwoch beträgt der Listenpreis für das Flugzeug 250 Mio USD.
Laut PAL-President Jaime Bautista sind zwei Maschinen bei Boeing fest bestellt worden, für zwei weitere habe PAL eine Option. Unabhängig davon sei mit der GE Commercial Aviation Services eine Absichtserklärung für das Leasing von zwei B777-300ER unterzeichnet worden.
Bautista zufolge erfolgt die Auslieferung der zwei geleasten sowie der beiden bei Boeing fest bestellten Flugzeuge vom dritten Quartal 2009 bis 2010. Die beiden Maschinen, auf die die Option gelte, würden 2011 und 2012 geliefert.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-12/artikel-7418016.asp
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
News über Philippine Airlines
 
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Philippine Airlines übt Kaufoption auf 2 weitere Boeing 777 aus
MANILA (Dow Jones)--Die Philippine Airlines Inc kauft zwei weitere Flugzeuge des Typs 777-300ER von der Boeing Co. Damit übe die Gesellschaft eine Option zum Kauf der Maschinen aus, die im Dezember 2006 vereinbart worden war, teilte die größte Airline der Philippinen am Montag mit. Damals hatte das Unternehmen zwei Flugzeuge bei Boeing bestellt und zwei weitere von GE Commercial Aviation Services geleast. Nach Listenpreis kostet eine 777-300ER etwa 250 Mio USD.
Quelle
 

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
Alle philippinischen Fluggesellschaften erscheinen auf der aktuellen "Schwarzen Liste" der EU. Mögliche Pläne seitens der Philippines, wieder nach Europa zu kommen, werden wohl kurzfristig nicht umsetzbar sein...

Gruss
 
Thema:

Philippine Airlines

Philippine Airlines - Ähnliche Themen

  • Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident

    Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident: Für ein anderes Projekt habe ich in für mich Rekordzeit (knapp 2 Monate) aus Hasegawas "Marines A-4E/F" die bei der Navy geflogene A-4E BuNo...
  • 04.05.17 Philippinen AF UH-1 abgestürzt

    04.05.17 Philippinen AF UH-1 abgestürzt: Eine Dornier/Bell UH-1D der Phil AF der 205th Tactical Helicopter Wing ist in Tanay abgestürzt wobei alle drei Besatzungsmitglieder ums Leben...
  • 31.01.15 : SF-260 der Philippine AF abgestürzt

    31.01.15 : SF-260 der Philippine AF abgestürzt: Am 31.01. ist am Strand von Nasugbu Batangas eine SF-260, die 1034, der Philippine Air Force abgestürzt wobei beide Piloten ums leben kamen. Video...
  • Bilder der F-5 der Philippine Air Force

    Bilder der F-5 der Philippine Air Force: Hallo, Ich suche Bilder der F-5 der philippinischen Luftwaffe. Ich selbst habe nur kleine Bilder schlechter Qualität gefunden.:FFCry:
  • Philippinen

    Philippinen: Philippinen beschaffen ca. 50 Hubschrauber in den nächsten 18 Monaten Die Philippinen werden in den nächsten 18 Monate ungefähr 50 Hubschrauber...
  • Ähnliche Themen

    • Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident

      Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident: Für ein anderes Projekt habe ich in für mich Rekordzeit (knapp 2 Monate) aus Hasegawas "Marines A-4E/F" die bei der Navy geflogene A-4E BuNo...
    • 04.05.17 Philippinen AF UH-1 abgestürzt

      04.05.17 Philippinen AF UH-1 abgestürzt: Eine Dornier/Bell UH-1D der Phil AF der 205th Tactical Helicopter Wing ist in Tanay abgestürzt wobei alle drei Besatzungsmitglieder ums Leben...
    • 31.01.15 : SF-260 der Philippine AF abgestürzt

      31.01.15 : SF-260 der Philippine AF abgestürzt: Am 31.01. ist am Strand von Nasugbu Batangas eine SF-260, die 1034, der Philippine Air Force abgestürzt wobei beide Piloten ums leben kamen. Video...
    • Bilder der F-5 der Philippine Air Force

      Bilder der F-5 der Philippine Air Force: Hallo, Ich suche Bilder der F-5 der philippinischen Luftwaffe. Ich selbst habe nur kleine Bilder schlechter Qualität gefunden.:FFCry:
    • Philippinen

      Philippinen: Philippinen beschaffen ca. 50 Hubschrauber in den nächsten 18 Monaten Die Philippinen werden in den nächsten 18 Monate ungefähr 50 Hubschrauber...
    Oben