Alitalia

Diskutiere Alitalia im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; das dauert vielleicht noch ein Jahr, dann sind alle ehm. Beschäftigte wieder mit an Bord, wahrscheinlich auch mit den alten Bezügen oder noch mehr...
Doppelnik

Doppelnik

Space Cadet
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
1.512
Zustimmungen
612
das dauert vielleicht noch ein Jahr, dann sind alle ehm. Beschäftigte wieder mit an Bord, wahrscheinlich auch mit den alten Bezügen oder noch mehr Geld, solange das Geld aus der EU fließt ändert sich nichts...
 
#
Schau mal hier: Alitalia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

YankeeZulu1

Fluglehrer
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
139
Zustimmungen
106
und ich versteh´ das weiterhin nicht: wieso läuft das in Italien so, und in D (bei LH) gab´s mit Brüssel überwiegend Probleme? Ist das "im Fall Italien" Herr Draghi? Und warum nicht "im Fall Deutschland" Frau von der Leyhen...???
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.266
Zustimmungen
17.034
Ort
Germany
Es wundert mich eigentlich auch, warum "staatlich" fast überall in der EU geht, aber bei uns angeblich nicht.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.669
Zustimmungen
1.426
Ort
Buxheim
Alitalia ist doch immer schon pleite.
Und hör mir mit der EU auf, glaubt jemand, dass andere EU-Staaten auch wegen des CO2 den Sprit um 40 Cent teurer machen, wie seit neuestem immer gedroht wird. Wir machen uns praktisch selbst kaputt. Wenn dann unser Verkehrsminister wie heute noch sagt, er möchte den Benzinpreis bei 2 Euro deckeln, dann kann ich gleich Grün wählen, dass ist kein Grund für Schwarz.
 
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
Die italienische Regierung die Privatisierung von ITA beschlossen und per Dekret eingeleitet. An dem privaten Unternehmen will der italienische Staat zukünftig auch keine Mehrheit halten - sondern seine Anteile auf 15-20% senken. Damit würde auch eine Übernahme von ITA möglich. Lufthansa+MSC hatten ein gemeimsames Interesse für eine Übernahme angekündigt.

 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.179
Zustimmungen
817
Ort
Völklingen
Nun meldet Delta doch wieder Interesse an einer Beteiligung an.

 
Thema:

Alitalia

Alitalia - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Alitalia Friedhof am FCO

    Alitalia Friedhof am FCO: Gefühlt gibt es in Rom mehr Leichen als flugfähiges Gerät:
  • Airbus A300B4-203 Alitalia von Airfix 1:144

    Airbus A300B4-203 Alitalia von Airfix 1:144: Hallo Modellbaukollegen Habe mal wieder ein Flugzeug aus meiner Sammlung verbessert und den anderen A300 in Rente geschickt ( verschenkt) . Da...
  • Deutsch Eurofighter begleiten Alitalia Airbus 320 von Amsterdam nach Rom am 24. Novem

    Deutsch Eurofighter begleiten Alitalia Airbus 320 von Amsterdam nach Rom am 24. Novem: https://www.youtube.com/watch?v=r7tvBY_7CtU#t=19 Weiß einer mehr?
  • Ähnliche Themen

    Oben