Emirates

Diskutiere Emirates im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Da bleibt dann etwas von den Geschäften in Deutschland.

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.621
Zustimmungen
778
Da bleibt dann etwas von den Geschäften in Deutschland.
 
#
Schau mal hier: Emirates. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Das glaub ich nicht, die meisten Leute nehmen dann die Emirates Gabelflüge über Europa :biggrin:
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.762
Ort
mit Elbblick
Das was da passiert ist ein plumper Versuch den Markt zu manipulieren. Leute die aus den Golfstaaten nach Amerika fliegen dürfen nichts mitnehmen. Fliegen Sie aber über Europa ist es kein Problem....
Möglicherweise liegt dies daran, dass man den Sicherheitskontrollen in Europa tendenziell mehr vertraut.

Weiterhin ist die Einschränkung - keine Laptops und Tablets mehr in Handgepäck - ja keine so dramatische, dass deswegen Leute Reisen absagen.

Nummi schrieb:
Das glaub ich nicht, die meisten Leute nehmen dann die Emirates Gabelflüge über Europa
Na ja, 3-mal umsteigen ist ja oft auch nicht das wahre.
Ein umstrittener Markt ist ja der USA-Indien Transit. Da die USA etwa auf der anderen Seite des Erdball liegen und man selten ein ganzes Flugzeug füllen kann, sind Umsteigeverbindungen unumgänglich.
 

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.621
Zustimmungen
778
Die Kontrollen in Dubai sind sehr ordentlich. Man kann aber auch eine neue 0,5 l Flasche mit Wasser durch die Kontrolle mitnehmen. Man muss sie nicht nach der Kontrolle wieder teuer kaufen. Das ist aber sich auch keine Sicherheitsverlust.

Die Leute aus den Emiraten sehen Europa von der Tendenz her zwischenzeitlich als besseres Gebiet für Uraubs- und Behandlungsaufenthalte an.
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.762
Ort
mit Elbblick
Das Argument zieht überhaupt nicht. In den UAE wird man sehr gründlich kontrolliert.
Ach manno, jetzt hast Du mich aber voll widerlegt.

Mal ehrlich, ich wollte sagen, dass womöglich die USA (nicht ich) Kontrollen an wichtigen Stellen (also von der Kontrolle des Touri-Karlheinz bis zur Sicherheitseinschätzung der Putzfrau) nicht vertrauen. Vielleicht kannst Du etwas über die Einschätzung der zuständigen US-Behörde zu der Qualität der Sicherheitskontrollen an Flughäfen in Arabien beisteuern.

klaus06 schrieb:
Die Kontrollen in Dubai sind sehr ordentlich. Man kann aber auch eine neue 0,5 l Flasche mit Wasser durch die Kontrolle mitnehmen. Man muss sie nicht nach der Kontrolle wieder teuer kaufen. Das ist aber sich auch keine Sicherheitsverlust.
Das sagst Du Kraft Deines Amtes als ... was noch mal?
Nebenbei: in Europa gibt es Trinkwasserspender, und eine leere Flasche nimmt einem auch keiner weg.

Die Leute aus den Emiraten sehen Europa von der Tendenz her zwischenzeitlich als besseres Gebiet für Uraubs- und Behandlungsaufenthalte an.
Anstatt uns als was anzusehen?
Die Aussage klingt so, als wenn wir "nur noch" Urlaubs- und Behandlungszimmer wären.
Sehr ulkig, von einer (Art) Nation, die nicht mal die kleinste Kleinigkeit in Eigenregie gebacken kriegt und alles gegen die zufällig unter ihrem Hintern lagernden verwesten Fossilien tauschen muss. Das ganze Blinke-Blinke ist zu 100% eingekauft, von der Planung über das Material bis zur Ausführung.
 

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.621
Zustimmungen
778
Nebenbei: in Europa gibt es Trinkwasserspender, und eine leere Flasche nimmt einem auch keiner weg.
Es war eine Origninal Al Ain Flasche mit Wasser.


Anstatt uns als was anzusehen?
Die Aussage klingt so, als wenn wir "nur noch" Urlaubs- und Behandlungszimmer wären.
Sehr ulkig, von einer (Art) Nation, die nicht mal die kleinste Kleinigkeit in Eigenregie gebacken kriegt und alles gegen die zufällig unter ihrem Hintern lagernden verwesten Fossilien tauschen muss. Das ganze Blinke-Blinke ist zu 100% eingekauft, von der Planung über das Material bis zur Ausführung.
Diese Leute kaufen nur einen Teil ihrer Waren in Europa, der größere Rest kommt sicher aus nicht europäischen Ländern. Hauptsächlich ab der Türkei Richtung Osten.
 

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.621
Zustimmungen
778

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.621
Zustimmungen
778
Ich habe das auch gelesen, aber der Beginn der Diskussion über das Laptopverbot war hier, wie man ein paar Beiträge weiter oben feststellen kann.
 
Mike

Mike

Flieger-Ass
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
315
Zustimmungen
173
Ort
Dubai
Das Laptopverbot ist aber mittlerweile wieder aufgehoben worden.

"Travel to the USA: Electronics ban lifted from Dubai
Effective immediately, the electronics ban has been lifted for Emirates’ flights from Dubai International Airport to the U.S.A. Emirates has been working hard in coordination with various aviation stakeholders and the local authorities to implement heightened security measures and protocols that meet the requirements of the US Department of Homeland Security’s new security guidelines for all US bound flights. We would like to express our gratitude to the US and local authorities for their support and thank our customers for their understanding and patience during the last few months when the ban was in place."

Quelle: Emirates
 

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.621
Zustimmungen
778
Mein Hochachtung zu dieser Landung.

 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich sehe da nichts vor dem man applaudieren müsste
Eine bescheidene Landung bei schwierigen Bedingungen
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.941
Zustimmungen
3.375
Ort
Penzberg
so schwank ich nach dem Oktoberfest auch manchmal - war das der Pilot oder der Bordcomputer? Oder doch der böige Seitenwind?
 
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.499
Mein Hochachtung zu dieser Landung.
Frage mich immer: Wie schwierig ist eigentlich so eine Landung? Muss man sowas bereits für die ersten Lizenzen im jeweiligen Flugzeug beherrschen, oder ist es doch eher etwas, an das sich nur ein sehr erfahrener Captain mit extrem vielen Flugstunden heran traut?
 
Thema:

Emirates

Emirates - Ähnliche Themen

  • 1.7.2022 Emirates A 380 (A6-EVK) landet in Brisbane mit Loch in der Flügelwurzelverkleidung

    1.7.2022 Emirates A 380 (A6-EVK) landet in Brisbane mit Loch in der Flügelwurzelverkleidung: Hallo, auf dem Emirates Flug EK 430 Dubai/Brisbane kam es am 1.7.2022 zu einem Zwischenfall, bei dem scheinbar 30 - 45 Minuten nach dem Start ein...
  • Emirates Take Off Probleme in Dubai

    Emirates Take Off Probleme in Dubai: https://www.aerotime.aero/29815-emirates-boeing-777-take-off-incident-dubai Anscheinend rotiert bei 216kts als das Ende der Bahn erreicht wurde...
  • BA A 350 beim Push Back in Emirates B777 gerollt

    BA A 350 beim Push Back in Emirates B777 gerollt: Dass muss man in diesen Zeiten erst mal schaffen...
  • Emirates landet ausserplanmässig in Zürich - und dann...?

    Emirates landet ausserplanmässig in Zürich - und dann...?: Wie 20min.ch [1] meldet, ist heute morgen wegen eines medizinischen Notfalls ausserplanmässig ein Flugzeug von Emirates in Zürich gelandet. Soweit...
  • Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017

    Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017: Beim Pushback wird eine Emirates A380 durch eine Scoot B777 auf dem Changi Flughafen in Singapore beschädigt. Keine Verletzten. Die linke...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    flugzeugforum landung a 380

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/emirates.38016/page-3

    Oben