Hasegawa Starfighter

Diskutiere Hasegawa Starfighter im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Morgen Hat der Starfighter von Hasegawa in 1:32 erhabene oder versenkte Gravuren? Für Anfang 2007 sind Decals in 1:32 von Daco...

Motzfrosch71

Kunstflieger
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Ort
Erkelenz
Guten Morgen

Hat der Starfighter von Hasegawa in 1:32 erhabene oder versenkte Gravuren? Für Anfang 2007 sind Decals in 1:32 von Daco angekündigt. Damit kann mann so ziemlich jeden Bw oder Marine Starfi bauen. :)

Frohe Weihnachten
Motzfrosch71
 
#
Schau mal hier: Hasegawa Starfighter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Der Hasegawa Bausatz in 1:32 ist ca. 30-35 Jahre alt. Er hat erhabene Gravuren und den C-2 Schleudersitz.
Da würde ich warten. Bei all den Neuheiten, die gerade in 1:32 rauskommen, ist es nur eine Frage der Zeit, wenn ein neuer Starfighter in 1:32 erscheint.
 

Motzfrosch71

Kunstflieger
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Ort
Erkelenz
Hallo,

danke für die Antwort. Dann kann ich ja getrost erstmal meine alte von Revell nehmen. Wenn die Hasegawa F-104 versenkte Gravuren gehabt hätte, hätte ich mir die besorgt und mit dem Revell-kit ergänzt, zb. die Tanks. :FFCry: Ich hoffe sehr das da mal was neues kommt ! :( :TOP:

Frohe Weihnachten
Motzfrosch71
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Der Hasegawa Bausatz in 1:32 ist ca. 30-35 Jahre alt. Er hat erhabene Gravuren und den C-2 Schleudersitz.
Da würde ich warten. Bei all den Neuheiten, die gerade in 1:32 rauskommen, ist es nur eine Frage der Zeit, wenn ein neuer Starfighter in 1:32 erscheint.
Fragt sich leider nur, wieviel Zeit :(
Revell hat seine 104 ja nun wieder aufn Markt geschmissen, leider mit keinen Verbesserungen :(
Und ob Hasegawa ihre 1:48er evtl. hochskalieren wird, wage ich zu bezweifeln. Die werden wenn dann den alten wieder hernehmen und nur neue Decals reinschmeißen. Damit haben die schon eine gewisse Erfahrung ;)
Und Trumpeter ... ja Trumpeter wäre wohl der einzige Kandidat dafür, jedoch müssten wir dann wohl noch paar Jährchen warten :FFTeufel:
Aber die Hoffnung gebe ich nie auf! :HOT
 
Thema:

Hasegawa Starfighter

Hasegawa Starfighter - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

    F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?: Moin zusammen, da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
  • Ähnliche Themen

    Oben