F-16 A/B Fighting Falcon 1/72

Diskutiere F-16 A/B Fighting Falcon 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Ich habe bei ricardo.ch den F-16 A/B Bausatz im Massstab 1/72 für 4.- CHF ersteigert. Ich hatte noch nicht viele Modelle gebaut und schon gar...
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Ich habe bei ricardo.ch den F-16 A/B Bausatz im Massstab 1/72 für 4.- CHF ersteigert. Ich hatte noch nicht viele Modelle gebaut und schon gar nicht angemalt, gespachtelt (nur zusammengebaut (mit Leimspuren) und Decals drauf, fertig):red: .

Bei diesem Bausatz werde ich das erste Mal spachteln, bemalen etc.
 
Anhang anzeigen
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Da ich den Einsitzer oder den Doppelsitzer bauen kann, habe ich zwei Schleudersitze. Da ich aber nur einen brauche (baue die A-Version) habe ich den anderen Sitz als Testobjekt zum bemalen gebraucht:red: ....
 
Anhang anzeigen
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
So... Der Lufteinlass wurde geschliffen und an den Rumpf geklebt (das Foto wurde mit dem Handy gemacht, darum diese schlechte Qualität).
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Machst du noch Gurte an den Schleudersitz?Wirkt realistischer.
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Heute bekam die F-16 auf der Oberseite die Farbe. Leider ist das blau zu dunkel und deshalb habe ich es wieder abgeschliffen und ein neues blau (selber zusammengemischt) draufgetan. Auf dem Foto ist noch die alte Farbe drauf...
 
Anhang anzeigen
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Das Fahrwerk wurde nun auch montiert.
Hoffentlich erkennt man etwas auf dem unteren Bild. Das sind zwei Fotos die mit dem Handy bei schlechtem Licht gemacht wurden und als ein Foto zusammen gefügt...
 
Anhang anzeigen
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Jetzt kommt aber wieder ein Foto der DSLR...

So sieht der F-16 im Moment von Unten aus:
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-16 A/B Fighting Falcon 1/72

F-16 A/B Fighting Falcon 1/72 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

    Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
  • The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II

    The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II: The Weapons Instructor Course (WIC) is the training to become a weapons instructor. The training lasts within 6 months. Only the most talented and...
  • General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
  • General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72

    General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72: General Dynamics F-16A Block 20 MLU Fighting Falcon, Revell, 1:72 Hiho Direkt zum Thema. Gebaut habe ich diesmal den Revell Kit der F-16A MLU...
  • F-4J 'VF-96FIGHTING FALCONS'

    F-4J 'VF-96FIGHTING FALCONS': Hi, nach dem ich heute mal Zeit hatte Bilder bei einigermaßen Licht zu machen hier der RollOut meiner Phantom II F-4J der VF-96
  • Ähnliche Themen

    Oben