Tornado 1:32

Diskutiere Tornado 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich suche zwei detailierte Mk10A Schleudersitze in 1/32. Frage: Gibt es die in diesem Masstab und wenn, wo bzw von wem ? Bin fuer jeden Hinweis...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ich suche zwei detailierte Mk10A Schleudersitze in 1/32.
Frage: Gibt es die in diesem Masstab und wenn, wo bzw von wem ?
Bin fuer jeden Hinweis dankbar!

Soll für Tornado sein.
 
#
Schau mal hier: Tornado 1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Tornado Detail Set ?

Gibt es einen Hersteller, der fuer die Tornado in 1/32 ein Update / Detail Set fuer das Cockpit anbietet ?
Ausserdem suche ich noch Fotoaetzteile fuer die Kanzel.
Weiss zufaellig jemand in der Richtung etwas ?
 

n/a

Guest
Tornado IDS/Gr. 1:
Cam Resin: komplettes Cockpit mit Avionik Boxen, Preis hier um 42 €
Cam ist der "Nachfolger" von TAC Scale.

Von TAC kamen auch die einzigen MiG 21 / 29 Cockpits, SL usw.

ausserdem mehrt sich Cutting Edge, das solltest Du drüben günstiger bekommen, das kann man hier nicht bezahlen. Ist aber noch nix Tornado dabei.

Fotoätzteile: Eduard 32034 ( für IDS)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Detailansicht fuer Mk.10A

Da ich nun endlich meine Finger an TAC Scale Mk.10A's bekommen habe, suche ich nun eine detailierte Ansicht zwecks korrekter Bemalung. Koennte mir eventuell jemand von Euch diesbezueglich weiterhelfen (eventuell sogar mit Farbangaben) ?
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Naja, die bisherige Ausgaben belaufen sich auf:

- C$15.00 fuer den Bausatz
- C$32.50 fuer die TAC Scale Sitze

Nun eigentlich nur noch die Aetzteile von Eduard und anstaendige Decals und das war es dann.
 

doublex

Sportflieger
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
HH
Decals Tornado Marineflieger 1:32

Moin!

Ich möchte gerne einen Marineflieger Tornado bauen. Bausatz ist da, aber keine Decals!
Wer kennt eine Quelle oder kann mir helfen?

Gruß Thomas
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Jap, brauche auch noch weche für die alte MFG-Lackierung mit weisem Bauch...
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Decals für die Weißbauch 1:32 Tornados gibts von Revell:

a) Für den alten Bausatz (Auflage 1985)
b) Für den neuen Bausatz von Revell USA (ca. 2001?)

a) Gibts vielleicht noch auf dem Flohmarkt, b) weiß ich nicht, ob der noch im USA-Programm ist
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Moin!

Ich möchte gerne einen Marineflieger Tornado bauen. Bausatz ist da, aber keine Decals!
Wer kennt eine Quelle oder kann mir helfen?

Gruß Thomas
Wenn Du einen Originalbogen haben willst, kann ich Dir weiterhelfen.
Ansonsten kann auch ich nur die HaHen-Bögen empfehlen!
 
blacktiger01

blacktiger01

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Da ich nun endlich meine Finger an TAC Scale Mk.10A's bekommen habe, suche ich nun eine detailierte Ansicht zwecks korrekter Bemalung. Koennte mir eventuell jemand von Euch diesbezueglich weiterhelfen (eventuell sogar mit Farbangaben) ?
Hallo zusammen,

ich hole den Thread mal aus der Versenkung und hoffe mir kann jemand helfen.

Habt ihr eine Idee wo man die Mk.10A`s für den Tornado(1:32) heute noch bekommt? Hab schon intensiv gegooglet, aber bis dato ohne Erfolg :FFCry:

Besten Dank im Voraus!

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
blacktiger01

blacktiger01

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Hallo, Hajo!

besten Dank für die Info!

Gerade bestellt, ich hoffe das der Shop bezüglich der Lieferung zuverlässig ist, hab da so meine Erfahrungen gemacht :rolleyes:.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Aerospezial ist absolut top!
 
blacktiger01

blacktiger01

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
NRW
vielen Dank nochmal für den Tipp! :TOP:

Die Sitze sind gestern gekommen, wahnsinn wie detailliert die sind! Also ich kann Aerospezial auch nur empfehlen, ging super schnell und reibungslos.
 
Thema:

Tornado 1:32

Tornado 1:32 - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Tornado - DIPLAS

    Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
  • Tornado Decal Tiger

    Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
  • Tornado kam zurück...

    Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • Tornado - DIPLAS

      Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
    • Tornado Decal Tiger

      Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
    • Tornado kam zurück...

      Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...
    Oben