1/72 MiG-31B – Zwesda/Revell

Diskutiere 1/72 MiG-31B – Zwesda/Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Und wie immer als Letztes die Decals. Besonders hier hat Revell mehr als deutlich nachgebessert. Insgesamt ca. 200 Decals auf dem Bogen für die 3...

Black-Box

Guest
Und wie immer als Letztes die Decals. Besonders hier hat Revell mehr als deutlich nachgebessert. Insgesamt ca. 200 Decals auf dem Bogen für die 3 Versionen geben nur wenig Anlass zur Kritik. Sauber gedruckt und schön dünn - man ist diese Qualität von Revell ja mittlerweile gewohnt. Ob man da nachbessern muß, halte ich für zweifelhaft. Ich jedenfalls bin mit den Decals auf den ersten und auch zweiten Blick sehr zufrieden.
 
Anhang anzeigen

Black-Box

Guest
Mein Fazit:
Für knapp 15 Euronen erhält man einen sehr schönen Bausatz dieses interessanten Vogels aus dem Osten, der immer noch mit zum schnellsten zählt, was, aus Menschenhand gebaut, die Luft durchschneidet (jetzt werde ich langsam lyrisch:red: )
Der Bausatz dürfte mit seinen 120 Einzelteilen viel Bastelspaß bieten, auch OOB. Besonders hervorzuheben: der Bausatz ist meines Erachtens gut dazu geeignet, den ambitionierten Anfänger einen Schritt weiter zu bringen. Eine hervorragend gestaltete Anleitung, schöne Details und eine zumeist gute logische Baufolge macht ein gutes Endergebnis mehr als wahrscheinlich.
 
Thema:

1/72 MiG-31B – Zwesda/Revell

1/72 MiG-31B – Zwesda/Revell - Ähnliche Themen

  • WB2022RO - MiG-31B "Foxhound", AMK,1:48

    WB2022RO - MiG-31B "Foxhound", AMK,1:48: Hallo liebes FF, nun der Rollout, nach folgendem Baubericht: klick mich!
  • WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48

    WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48: Hallo liebes FF, ein Wettbewerb mit vorgegebenem Thema bietet die Möglichkeit mal etwas aus dem Regal zu ziehen, wozu man sonst irgendwie nie die...
  • 1/48 MiG-31BS, Marine, AMK

    1/48 MiG-31BS, Marine, AMK: ...
  • Unterschiede MiG-31BM/BSM und B/BS

    Unterschiede MiG-31BM/BSM und B/BS: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure fachliche Hilfe. Unzwar geht es um die äußerlichen Unterschiede zwischen den oben genannten MiG-31 Versionen...
  • MiG-31BM 1/48 AMK

    MiG-31BM 1/48 AMK: Hallo zusammen !!! Hier mein MiG-31BM von AMK.
  • Ähnliche Themen

    Oben