Eure Fotomontagen!

Diskutiere Eure Fotomontagen! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Airbus A340XXL der Air France! PS: Arbeitet jemand mit GIMP? Gruß Mr.Rossi
#
Schau mal hier: Eure Fotomontagen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
So, nun mal ein eigenes von mir. Ist aber schon etwas älter. Ich wollte ein paar neue Hintergrundbilder für meinen Laptop haben und bediene mich dabei auch bei airliners.net.
Hier habe ich eine 747 "gecleant", weil ich mit der Fluggesellschaft überhaupt nichts anfangen konnte. :)
Hier das original:
http://www.airliners.net/open.file/0520318/L/
 
Anhang anzeigen
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
Eine stark modifizierte A300! Aber die Unterschiede zur normalen A300 sind kaum zu erkennen!:FFTeufel:

Gruß
Mr.Rossi
 
Anhang anzeigen
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Hab mal ne Frage hier an die Fake-Weltmeister:TD:
Habe Photoshop 6.0...kann mir vllt einer sagen wie ich das damit machen kann,hab voll keine Ahnung wie ich das damit anstellen soll:?! :( Könnt ja auch per PM schreiben;)
Danke schonmal im vorraus:TOP:

Viele Grüße 89Tornado
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
NH90 in Oberbayern

Der NH90 fliegt auch bei der Bavarian Army im Stillachtal. Eine Aufnahme von dort :
 
Anhang anzeigen
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
Eine low-flying B747, hab auch ein bisschen am "Gesicht" gearbeitet, ist aber nichts geworden!:cool:
Und ich musste mich wiedermal wieder an den Triebwerken austoben!:red:

Gruß
Mr.Rossi
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Neulich bei den Heeresfliegern

Zwar noch inoffiziell, aber die Luftbewegliche Brigade trainiert schon einmal auf Flugplätzen die Einnahme durch Spezialeinheiten. Diese werden dann durch UHU-Tiger unterstützt. Die Hubschrauber übernehmen die Aufklärung im Verbund .
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Eine Boeing 747 im Anflug auf RWY 13 von Peenemünde auf Usedom (PEF / EDCP). :)
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Antonow 22 Transporter mit interessanter Außenlast in Form eines T 34 Panzer. :TD:
 
Anhang anzeigen
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Auf dem Airfield Winningen,Koblenz hat die Testcrew von Eurocopter wieder intensive testflüge mit dem NH90 durchgeführt. Ständig wurden Landeversuche bei starken Seitenwinden durchgeführt. Glücklicherweise konnte ich diese Manöver im Bild festhalten.
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Endlich mal wieder spotten in Wittmund und dann gleich als Highlight ne 747 von JAL!
Starke Seitenwinde übrigends...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Vielleicht eine Version mit Airborne-Laser ???
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.805
Zustimmungen
6.052
Wie haben die denn den darunter bekommen :confused:
Wird mit Simens-Lufthaken im Flug aufgenommen. Wurde schon in den 30ern mit fliegenden Flugzeugträgern versucht.
 
Thema:

Eure Fotomontagen!

Eure Fotomontagen! - Ähnliche Themen

  • Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung

    Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung: Tja, so wird man reingelegt, siehe anderes Posting von heute, ich zumindest. Aber was, wenn Akteure des Zweiten Weltkriegs Behauptungen...
  • Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes

    Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes: Am 06.05.1974 stürzte eine DOUGLAS - DC 6A mit der Kennzeichnung: TF-OAE, von der Isländischen Fluggesellschaft "Fragtflug" unter mysteriösen...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gesicht fotomontage pilot

    ,

    cockpit nase schrottplatz

    ,

    fotomontagend girls

    Oben