Flugplatzfest Malmsheim

Diskutiere Flugplatzfest Malmsheim im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 09. Juli fand auf dem Flugplatzgelände des Segelflugvereines Malmsheim das alljährliche Flugplatzfest statt. Zu den Highlights zählte unter...
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Am 09. Juli fand auf dem Flugplatzgelände des Segelflugvereines Malmsheim das alljährliche Flugplatzfest statt. Zu den Highlights zählte unter anderem diese An-2 der Classicwings.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugplatzfest Malmsheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Hier nochmals die Broussard während eines low pass zu Verabschiedung mit ordentlich Rauch.

Bei Interesse gibts noch mehr Bilder der anderen Teilnehmer!

Gruß,
Marc
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hallo Marc, klasse Bilder bitte unbedingt mehr. Es ist doch genial auch Bilder von diesen kleinen Veranstalltungen zu haben auf denen man sich jedes Wochende herumtreibt.
 
Thema:

Flugplatzfest Malmsheim

Flugplatzfest Malmsheim - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugfest malmsheim

    ,

    segelfliegerfest malmsheim 2017

    ,

    Flug fest malmsheim

    Oben