Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

Diskutiere Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Kommende Decals von Flying Colors :TD...
Turbofahrer

Turbofahrer

Flieger-Ass
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
354
Zustimmungen
32
Ort
Karlskrona, Südschweden
Sagts mal gibt es ausser von IPMS noch decals für saab draken??
Kommende Decals von Flying Colors :TD:
http://www.ipmsstockholm.net/forum/trade/article.asp?data=9264976833_~d_20061216_062607_~t_Kommande_Flying_Colors_Aerodecals_JAS@044_SAAB_37@046@046@046_~a_Sten_Sundelin.xml

Andere Draken-Decals
http://www.amv83.net/asm/europe nord.htm

Red Bolt = Anders Nowotny und leider fungiert seinen Alps-Printer nur ab und zu.

Gruß, Jan
 
Markusl8

Markusl8

Fluglehrer
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
7
Ort
Gratkorn(GU)
VOm Anders Nowotny habe ich schon die decals bestellt vom saab viggen..

Von Flying colors de haben ja keine von Austria oda und von amv83.net die sind ja nur die vom dragon draken oda??

mfg
markus
 
Markusl8

Markusl8

Fluglehrer
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
7
Ort
Gratkorn(GU)
Habe neue fotos von meinen fertiggestellten Saab Draken..4 sind noch nicht ganz fertig aba so passts mir im moment:)
 
Anhang anzeigen
Markusl8

Markusl8

Fluglehrer
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
7
Ort
Gratkorn(GU)
meine sammlung hat 5 neue zugänge..davon möchte ich euch 2 zeigen..
der 25 und 17 draken...Der 25 ist schon ganz fertig ausser die platte gehört noch lackiert und beim 17er draken kommt noch ein kleiner kreisverkehr dazu!!
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Da kann man ja meist ein neues Geschwader aufstellen bei den Mengen, die hier verbaut wurden.
Hat denn einer von euch Draken-Freaks noch eine Aufklärer-Nase aus dem Heller-Bausatz zu vergeben? Soll natürlich nicht umsonst sein! "Danish Dynamite" heißt mein Objekt der Begierde, aber ohne diese Nase ist da nix zu machen.
 
Markusl8

Markusl8

Fluglehrer
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
7
Ort
Gratkorn(GU)
Da kann man ja meist ein neues Geschwader aufstellen bei den Mengen, die hier verbaut wurden.
Hat denn einer von euch Draken-Freaks noch eine Aufklärer-Nase aus dem Heller-Bausatz zu vergeben? Soll natürlich nicht umsonst sein! "Danish Dynamite" heißt mein Objekt der Begierde, aber ohne diese Nase ist da nix zu machen.
Habe einen Heller Draken so reinzufällig daheim und habe hier 2 teile einer nase gefunden..Ist es vielleicht so eine die du suchsT??

Ist ein wenig verschwomen aber ich hoffe du siehst es!!!
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Kann ich leider nicht erkennen, aber die untere Hälfte muss auf der linken Seite zwei runde Fenster haben und auf der rechten eins - wenn ich mich recht erinnere.
 
Markusl8

Markusl8

Fluglehrer
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
7
Ort
Gratkorn(GU)
also was ich gesehen habe..ist ein rundes kreis besser gesagt in der mitte und 2 runde kreise am rand..ist es das was du suchst??
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Ja, das ist exakt was ich suche.
 
Thema:

Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung - Ähnliche Themen

  • Bilder meiner kleinen UK Tour

    Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
  • Meine kleine Sammlung

    Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
  • Meine kleine Vitrine...

    Meine kleine Vitrine...: meine kleine modell sammlung(ist nur der obere teil unten gehts weiter:-)
  • Meine kleine Sammlung.

    Meine kleine Sammlung.: Ich stelle Euch meine Modelle in 72 vor, die ich in den 90igern gebaut habe. Da ich den Maßstab gewechselt habe, kommt fast nichts mehr dazu. Die...
  • Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell

    Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell: Endlich mal wieder was fertig :) Ich denk, jeder weiss spätestetns seit der Mustang III von jo020 um die P-51, deshlab hier keine...
  • Ähnliche Themen

    • Bilder meiner kleinen UK Tour

      Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
    • Meine kleine Sammlung

      Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
    • Meine kleine Vitrine...

      Meine kleine Vitrine...: meine kleine modell sammlung(ist nur der obere teil unten gehts weiter:-)
    • Meine kleine Sammlung.

      Meine kleine Sammlung.: Ich stelle Euch meine Modelle in 72 vor, die ich in den 90igern gebaut habe. Da ich den Maßstab gewechselt habe, kommt fast nichts mehr dazu. Die...
    • Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell

      Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell: Endlich mal wieder was fertig :) Ich denk, jeder weiss spätestetns seit der Mustang III von jo020 um die P-51, deshlab hier keine...
    Oben