Modellbaustammtisch 2007

Diskutiere Modellbaustammtisch 2007 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Meine BOAC-Mosquito ist inzwischen fertig. Großartig verdreckt habe ich sie nicht, da sie auch nur relativ kurz im Einsatz war.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Meine BOAC-Mosquito ist inzwischen fertig. Großartig verdreckt habe ich sie nicht, da sie auch nur relativ kurz im Einsatz war.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Gibt doch hoffentlich ein Roll out oder :engel: :TOP:
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Und es geht Schlag auf Schlag mit der Spitfire 22 weiter. Seitenruderpedalerie, Throttle Quadrant, div. Stellräder sowie Gurte aus Bleifolie sind Eigenbau.
 
Anhang anzeigen
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Ich habe fertig... Drei Monate für ein mittelprächtiges Modell einer Buchon - so lahm war ich glaub ich noch nie :TD:
 
Anhang anzeigen
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Nur drei Monate? Geht doch ... Für die Mosquito hab ich fast drei Jahre gebraucht :engel:
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Nur drei Monate? Geht doch ... Für die Mosquito hab ich fast drei Jahre gebraucht :engel:
Ich hoffe doch, daß Du nicht die ganzen 3 Jahre nur an der Mossie rumgeklebt hast, sondern zwischendurch auch noch andere Modelle fertigbekommen hast. :cool:

3 Monate für so 'ne olle Me 109 .... äh .... Buchon ist schon 'ne lange Zeit. Ich habe letztes Jahr für meine beiden Italeri F-4 J zusammen 7 Wochen benötigt. :TD:

Gruß
Torsten

PS: Die Buchon sieht aber doch prima aus!
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
mir gefällt sie!, aber das Mondfähre sind auch gut aus, gibs dazu eine Geschichte?
Die Mondfähre ist ein Teil meiner Saturn V von Revell, mein derzeitiges Langzeitprojekt. Läuft mehr oder weniger nebenbei, mal sehen wie lange das noch dauert. Fortschritte kannst du im Baubericht nachlesen, geht aber nur sporadisch voran.
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Ich habe fertig... Drei Monate für ein mittelprächtiges Modell einer Buchon - so lahm war ich glaub ich noch nie :TD:
Kannst Du Deine Buchon mal von unten zeigen? :) :engel: Was für Farben hast Du denn verwendet?

Gruß
Torsten
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Kannst Du Deine Buchon mal von unten zeigen?
Ungern :D :p
Verwendet habe ich von Gunze H67, was RLM 65 gleich kommen soll. Im nachhinein ist es vielleicht etwas zu hell, aber mangels vernünftiger Fotos kann man das nicht genau bestimmen. Und auf die Lackierung von Museumsmaschinen geb ich nichts ;)
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.332
Ort
Schleswig-Holstein
Boah, diese scheiss Verspanndrähte!:mad: Seit 5 Stunden versuch ich diese SCHEISSDRÄHTE am Heck ordentlich anzubringen...für heute keinen Bock mehr:mad: :(
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.817
Zustimmungen
1.497
Ort
Wunstorf
Der sieht verdammt umwerfend aus der Hind! :TOP:
Ich hoffe das es da einen Rollout mit vielen Fotos geben wird!
 
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
nach längere Abstinenz vom Modellbau, hier mal ein Lebenszeichen vom mir mit einem Bild meines eigenen Bausatzes oder besser Umbausatzes.
Zu sehen sind ein Teil des Urmodel aus Balsa, ein Teil der Silikonform und beide Hälften des Rumpfes nach einer groben Bearbeitung
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2007

Modellbaustammtisch 2007 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    airfix abteilung x

    ,

    holzbohlen

    ,

    www.abitherabie.ma

    ,
    sg 77 mit panzerschreck
    , little boy fat man modellbausatz, faszination flugzeuge thema produktmarketing und werbung
    Oben