Modellbaustammtisch 2007

Diskutiere Modellbaustammtisch 2007 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; :?! Was die gelbe? Die obere von deinem Bauplan?? Die ist von Erich Hartmann!! Google doch einfach ein bisschen!:!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
:?!

Was die gelbe?

Die obere von deinem Bauplan??

Die ist von Erich Hartmann!!

Google doch einfach ein bisschen!:!:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Zuletzt bearbeitet:
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
So,

nun steht die Lippisch auf ihren Startwagen.
Dabei ist mir allerdings die linke Flächenkanone a bissel angeknackt.
manchmal baut man einen Flieger,
und immer wieder passieren einen solche Missgeschicke.
Bei anderen läuft hingegen alles Rund.
Die Lippisch gehört zu der ersteren Sorte.
Immer wieder muß man nachbesseren weil was schief geht,
oder weil was nicht hält oder abbricht usw..

Hotte
 
Anhang anzeigen
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Naja, bevor ich aber irgendwas in 144 mache, kommt was in 1:96 dran.
Größenwahn? Keine Ahnung, aber seht selbst. Sie hat eine Höhe von 1,14 Metern, wenn sie fertig ist, dafür ist die Standfläche recht klein ;)
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Dann hab ich ja gar keine Fenster mehr, denn als Decals gibt's keine Fenster.
Achso! Dann nimmst Du das Kristal Klear, dafür ist es ja eigentlich gedacht...oder Weissleim...oder Humbrol Clear Cote....dann aber auf jeden Fall die Rumpfhälften innen dunkel malen, mindestens grau ;)

Kristal Klear ist m.E. schon die beste Wahl :TOP:
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Siehst Du, darin unterscheiden sich Visionäre ... :FFTeufel:

Wernher von Braun z.B. schreibt man (frei übersetzt) folgendes Zitat zu:
:TD:
Ihr wiegt meine Worte aber wirklich auf der Goldwaage ab :TD:
Damit meine ich: sehr aufwändig..
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Ah eine F-84 Thunderjet :rolleyes: na was wird es ???

MFG Michael ;)
 
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Bei mir schreitet auch mein neuestes EC-135 Projekt voran. Den Fenestron habe ich nochmal herausgenommen , denn er muß noch einmal überarbeitet werden.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Corsair Olathe

Hmmm, schwer zu fotografieren :( Ich muss noch irgendwie die Strippe von der Antenne auf dem Rumpfrücken, zum Seitenleitwerk ziehen. Wie macht man das am besten? Mit Angelsehne eventuell?

hallo , habe soeben Deine traumhafte Corsair hier gesehen !!!! Perfekt, genau so soll meine 1/5,5er werden !!!!!! Hast Du mir die Farbangaben oder gar eine Drei-Seitenansicht. Ich suche mir seit Monaten die Finger wund um komme über diverse profiles nicht raus und da gibts Unterschiede ohne Ende ! Wäre genial wenn Du mir helfen könntest und eine verlässliche Quelle hättest.

Hier der Bauzustand meiner Corsair :engel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
hallo , habe soeben Deine traumhafte Corsair hier gesehen !!!! Perfekt, genau so soll meine 1/5,5er werden !!!!!! Hast Du mir die Farbangaben oder gar eine Drei-Seitenansicht. Ich suche mir seit Monaten die Finger wund um komme über diverse profiles nicht raus und da gibts Unterschiede ohne Ende ! Wäre genial wenn Du mir helfen könntest und eine verlässliche Quelle hättest.

Hier der Bauzustand meiner Corsair :engel:
WOW :HOT Ich kann Dir die Decalanleitung anbieten, hoffe es hilft Dir weiter :TD:
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
@Strega: Kann es sein, das du Junggeselle UND nicht ganz dicht bist?:D Aber mal im Ernst, ist schon grandios, was du da machst. Schade, das du so weit weg wohnst, denn das Modell würde ich gern mal in Natura sehen. :TOP: :TOP: :TOP:

@Airforce_Michi: Na, wirst du jetzt doch noch zum Grobmotoriker? Bei so einem Riesenvogel liegt der Verdacht nahe.:D

Sollte es möglich sein, das ich heute einen Clown gefrühstückt habe?;) :?!

@alle: Ich habe jetzt endlich die Black Cat angefangen. Näheres und das erste Bild im Baubericht, den ich gleich anfange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2007

Modellbaustammtisch 2007 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    airfix abteilung x

    ,

    holzbohlen

    ,

    www.abitherabie.ma

    ,
    sg 77 mit panzerschreck
    , little boy fat man modellbausatz, faszination flugzeuge thema produktmarketing und werbung
    Oben