Bilder des Stützpunkts des JG 74 Neuburg (ETSN)

Diskutiere Bilder des Stützpunkts des JG 74 Neuburg (ETSN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi, Ich würd ma ganz gerne sehn wie dieser Stützpunkt ausschaut! ;) Wäre euch sehr verbunden wenn ihr n paar Bilder posten würdet...:TOP...
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Hi,

Ich würd ma ganz gerne sehn wie dieser Stützpunkt ausschaut! ;)

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr n paar Bilder posten würdet...:TOP:

Greez

Jan


PS: Postet auch gern Bilder von anderen Stützpunkten. Aber va die Gebäude etc. :TD:
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Hi,

Ich würd ma ganz gerne sehn wie dieser Stützpunkt ausschaut! ;)

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr n paar Bilder posten würdet...:TOP:

Greez

Jan


PS: Postet auch gern Bilder von anderen Stützpunkten. Aber va die Gebäude etc. :TD:
Glaub nicht das hier jemand so naiv ist, militärische Gebäude zu posten. Dies ist nähmlich in Deutschland verboten. Wenn du sehen möchtest wie die Stützpunkte aussehen kannst du ja mal bei Google Earth nachsehen. Dort sind einige scharf zu sehen. Unter anderem auch Neuburg, Manching und Laage. Die jeweiligen Tower kannst du bestimmt auch in den einzelnen Threads ansehen.
Viel Spass

Frohes Neues
Ronny
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Hi, Ich würd ma ganz gerne sehn wie dieser Stützpunkt ausschaut! ;)
Schon einmal bei Google Earth geschaut - ist zwar nicht ganz aktuell, aber ein Anfang...
PS: Postet auch gern Bilder von anderen Stützpunkten. Aber va die Gebäude etc. :TD:
Ich weiß jetzt leider nicht wo der Witz ist. Man kann von §109g halten was man will und ich will hier keine neue Diskussion über Sinn und Unsinn dieses Paragrafen starten, aber er existiert - und sollte deswegen auch beachtet werden.
Die Moderatoren haben nicht ohne Grund z.B. auf der Beseitigung der Funkrufzeichen bei Postings bestanden.

Grüße Cujo
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Ruf doch im Stützpunkt an und lass Dich mit dem Presse-/Informationsoffizier verbinden - häufig bekommst Du da, was Du suchst.

VG

rechlin-lärz

PS: was an Tagen der offenen Türen so alles fotografiert und veröffentlicht wird...:)
 
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Sinn oder Unsinn!

...naja da könnten wir das ganze Forum vollmüllen.

Wie schon von Rechlin Lärz geschrieben, interessiert es bei einem Tag der offenen Tür niemand was man Fotografiert.
Im Kalten Krieg wurde das dankend in Anspruch genommen! :TD:
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
PS: was an Tagen der offenen Türen so alles fotografiert und veröffentlicht wird...:)
Ich hab in Spang und Büchel bei dem Open House und Fototag alles fotografiert.
Hab sogar extra nachgefragt ob das okay ist.

Als Antwort bekam ich in Büchel:
"Wenn das nicht okay wäre, würden wir keinen Fototag machen, an dem hunderte Fotografen hier rumrennen."

Wenn die was zu verbergen haben, wird das eh entfernt, bevor solche Aktionen stattfinden.
 
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Hi hab schomal bei Google Earth reingeschaut! Ich hab zwar schonmal gelesen das die das net gern haben wenn man da Gebäude knippst aber ich hatte dann auch wieder son Tag der offenen Tür oder sowas im Hinterkopf wos ja keinen stört. Nuja ich werd mir eh die DVD "Neuburg Phantoms" kaufen da sieht man einiges vom Stützpunkt etc.:confused: :rolleyes: :?!
Wollt hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn dieses Paragraphen losbrechen, aber danke für den Hinweis dasses ihn gibt. :TOP:

Werde eh so wies ausschaut in den Osterferien dort n Praktikum machen. Wollt mir deshalb nur ne Art Vorgeschmack holen.;)
 
Thema:

Bilder des Stützpunkts des JG 74 Neuburg (ETSN)

Bilder des Stützpunkts des JG 74 Neuburg (ETSN) - Ähnliche Themen

  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • 26. Ausstellung des PMC-Saar - die Bilder:

    26. Ausstellung des PMC-Saar - die Bilder:: Bei herrlichem Herbstwetter war die 26. Ausstellung des PMC-Saar mit über 100 Ausstellern aus dem In- und Ausland komplett ausgebucht. Das...
  • Bilder der Ausstellung des Modellbauclub Wyland in Andelfingen/CH 25+26 August 2018

    Bilder der Ausstellung des Modellbauclub Wyland in Andelfingen/CH 25+26 August 2018: Hier 2 Bilder vom Sonntag morgen, vor dem grossen Ansturm. Alle Bilder die von unseren Clubmitgliegern gemacht wurden findet ihr hier: Ausstellung...
  • 12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder

    12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder: Der Modellbauclub Camouflage ludt am 25.08.2018 zu seiner 12. Modellbauausstellung in die Rheinlandhalle nach Mühlheim-Kärlich bei Koblenz ein...
  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

    Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben