1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance

Diskutiere 1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; NANCHANG Q-5 FANTAN der Resinbausatz der Firma Alliance aus der tschechischen Republick - 38 sauber gegossene Resinteile mit versenkter Gravur...
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
NANCHANG Q-5 FANTAN der Resinbausatz der Firma Alliance aus
der tschechischen Republick

- 38 sauber gegossene Resinteile mit versenkter Gravur
- Vaku-Chockpithaube
- Decals für ein chin. Flugzeug von der Firma Propagteam
- übersichtliche Bauanleitung
- keine Hinweise auf Farbstandarts

Ein top Resinmodell mit leichten Schwächen bei den Decals (keine Auswahl) und der Bemalungsanleitung.
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Als Zubehör empfehle ich den 34 teiligen Ätzteilsatz der
Firma EXTRA TECH für die MiG-19 S (EX72129).
Er beinhaltet Teile für das Cockpit, Fahrwerk und Triebwerk.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Alliance ist hier nur "Umverpacker" des CMK-Bausatzes, aber es ist der Karton und die Decals neu.

Hoheitszeichen gibt/gab es von Propagteam, aber die empfand ich als sehr groß. Ansonsten Restekiste oder, das "billigste", eine Ji 2 von Mastercraft bestellen, da sind chinesische Hoheitszeichen dabei, die nehmen und Wartungszeichen? nun, MiG 19 HDL Satz vielleicht.
 
Thema:

1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance

1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance - Ähnliche Themen

  • 1/72 Nanchang Q-5 C – Trumpeter

    1/72 Nanchang Q-5 C – Trumpeter: Bei meinem Lieblingsmodellbauhändler in Chemnitz konnte ich die Nanchang Q-5 C erstehen. - ca. 60 Teile, sauber abgespritzt mit Innengravur...
  • NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32

    NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32: Hallo liebe Propgemeinde. Heute zeige ich euch Bilder meiner kleinen chinesischen Trainermaschine.
  • Nanchang CJ-6

    Nanchang CJ-6: ich habe gehoert dass in letyter Zeit viele Nanchang CJ-6 in die USa importiert werden. Tut sich da auch hier in Europa oder Deutschland etwas...
  • Nanchang Q-5 Fantan

    Nanchang Q-5 Fantan: Obwohl die Nanchang Q-5 ja nun wirklich nicht mehr zur jüngsten Kampfflugzeug-Generation zu zählen ist, wird im Moment intensiv an einer...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Nanchang Q-5 C – Trumpeter

      1/72 Nanchang Q-5 C – Trumpeter: Bei meinem Lieblingsmodellbauhändler in Chemnitz konnte ich die Nanchang Q-5 C erstehen. - ca. 60 Teile, sauber abgespritzt mit Innengravur...
    • NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32

      NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32: Hallo liebe Propgemeinde. Heute zeige ich euch Bilder meiner kleinen chinesischen Trainermaschine.
    • Nanchang CJ-6

      Nanchang CJ-6: ich habe gehoert dass in letyter Zeit viele Nanchang CJ-6 in die USa importiert werden. Tut sich da auch hier in Europa oder Deutschland etwas...
    • Nanchang Q-5 Fantan

      Nanchang Q-5 Fantan: Obwohl die Nanchang Q-5 ja nun wirklich nicht mehr zur jüngsten Kampfflugzeug-Generation zu zählen ist, wird im Moment intensiv an einer...

    Sucheingaben

    172 nanchang q-5

    ,

    model alliance nanchang q 5 172

    Oben