Videos von Vierstrahler aus Manaus

Diskutiere Videos von Vierstrahler aus Manaus im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo , habe hier kleine Videos von noch aktiven Vierstrahler ( B707 und DC 8) aus Manaus Brasilien -...
skr

skr

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Sehr schöne Flugzeuge vor traumhafter Kulisse, glücklich der, der sie noch In Aktion erleben darf, diese elagnten Flugzeuge strahlen, obwohl heute Frachtmaschinen, eine Eleganz aus, die es heute leider nicht meht gibt. Und dann dieser schöne Abgasstrahl der 707 :D
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
:TOP:
Sehr schön, mal eine 707 in Bewegung zu erleben!
Auch die anderen Videos gefallen auf Deiner Website gefallen mir, wie z.B. die Cockpit-Aufnahmen in der Lockheed Electra oder die DC 3.
 
Thema:

Videos von Vierstrahler aus Manaus

Videos von Vierstrahler aus Manaus - Ähnliche Themen

  • Videos und Fotos von Bombenangriffen auf deutsche Städte

    Videos und Fotos von Bombenangriffen auf deutsche Städte: Hallo zusammen. Für eine Videodokumentation sucht mein Vater Fotos und Videos zu Bombenangriffen auf deutsche Städte im Zweiten Weltkrieg...
  • Programm zum konvertieren von mepg zu wmv/avi Videos

    Programm zum konvertieren von mepg zu wmv/avi Videos: Hallo Hoffe mir kann jemand helfen :?! Habe nun seit einer Woche einen Festplattencamcorder von Sony und der funktioniert einwandfrei! Aber...
  • Wie download von Internet-Videos?

    Wie download von Internet-Videos?: Ok, online ansehen kann ich mir (Streams / Youtube / video.google und co.) aber wie bekomme ich sie (dauerhaft) auf Platte? Gibt es da einen...
  • suche Videos von Lenkflugkörpern

    suche Videos von Lenkflugkörpern: Hallo. Ich suche Videos von Lenkflugkörpern aller Art. Bevorzugt beim Einschlag. :rolleyes: Hab hier mal ein Beispiel einer AGM-65 Maverick...
  • Wer kann mir sagen wo ich Farbbilder und kurzvideos von der Junkers W33/W34 finde?

    Wer kann mir sagen wo ich Farbbilder und kurzvideos von der Junkers W33/W34 finde?: Such für meine HP1 www.spasshuebbel-fraktion.de Farbbilder und/ oder Kurzvideos der Junkers Ju W33/W34? Würde mich freuen!!! :engel:
  • Ähnliche Themen

    Oben