IAI Lavi 1/32

Diskutiere IAI Lavi 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Einen kleinen Link hab ich auch noch, den du zwar evtl. schon hast aber das mir egal :D Klick mich!
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Einen kleinen Link hab ich auch noch, den du zwar evtl. schon hast aber das mir egal :D

Klick mich!
 
#
Schau mal hier: IAI Lavi 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
IAI Lavi

Einen kleinen Link hab ich auch noch, den du zwar evtl. schon hast aber das mir egal :D

Klick mich!


Hi Dominik

Danke,den Link kenne ich schon ,ist aber eines der besten Links wo man sehr viele Details der Lavi sehen kann.

Habe festgestellt,das die Zeichnung welche ich verwendet habe nicht ganz stimmig war :mad: ,der gesamte vordere Bereich mußte verlängert werden,
die gesamte vordere Cockpitsektion wanderte somit nach hinten,
tja so ist das nunmal,wenn man(n) sich nicht mal auf die Zeichnung verlassen kann.Mußte dann alles nochmal neu anfertigen und dann wieder in richtiger Position einsetzen.......
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
IAI Lavi

Nun gut zu sehen,die neuen Seitenwände;
Die silberne Folie ist aus Zigarettenschachteln,die ich mit Sekundenkleber eingeklebt habe......
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
IAI Lavi

Bereich hinter dem zweiten Schleudersitz,entstand aus einem üblichen Rohr aus dem Baumarkt,wurde diagonal ausgesägt und am Rumpf eingepasst...
Betankungssonde ist ebenfalls fast fertig,fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.

Da war ich nee Weile damit beschäftigt......
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Glaubt du, du bekommst sie bis November fertig? :FFTeufel:
War nurn Spaß ;)
Viel Glück weiterhin :HOT
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
IAI Lavi

Glaubt du, du bekommst sie bis November fertig? :FFTeufel:
War nurn Spaß ;)
Viel Glück weiterhin :HOT


Schön wärs,ich kann leider nicht zaubern,aber villeicht im November 2008?

Hier das Photo welches ich hochkopierte und dann mit der Zeichnung verglich.
Seht am besten selbst.....
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.986
Zustimmungen
9.383
Ort
Mainz
JAAAAA ... gib uns MEHR !!!!

Klasse mein Freund, dass es weitergeht ... !!! :TOP:

Gruß, Deino
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
WOW...

das nenne ich mal MODELLBAU..:TOP:

Respekt!!!

Gruß Sven
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Vilen Dank für die Blumen,es freut mich das euch meine Lavi gefällt,nur das mir dieses Modell so viel Arbeit macht , hätte ich mir nicht gedacht :FFEEK: :FFEEK: ,aber was solls;den Vogel stelle ich fertig auch wenn es mich Jahre kosten würde........
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
wenn ich meine Lavi fertig kriegen sollte dann baue ich etwas fiktives......

konstruiert ist es schon,aber wer weiss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Du hast es echt drauf mein Freund! Mach weiter die Lavi wird der Hammer! Ich werde mir nur zwei in 72 bauen...
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Hut ab, du steckst ne Menge Arbeit in deine Lavi.:TOP: Freu mich schon auf weitere Bilder deiner Lavi. Schöner Baubericht. :HOT
Gruß Jan
 
Thema:

IAI Lavi 1/32

IAI Lavi 1/32 - Ähnliche Themen

  • SIAI SF 260

    SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
  • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

    Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
  • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

    IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
  • W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144

    W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144: Die IAI Lavi gibt es von dem japanischen Kleinserienhersteller Triple Nuts als 3D-Druckmodell in 1:144. Triple Nuts verkauft nicht selbst über das...
  • IAI Lavi in 1/32

    IAI Lavi in 1/32: :HOT Hallo Ich bin gerade dabei aus einer F-16C von Revell im Maßstab 1/32 eine IAI LAvi zu scratchen :FFTeufel: Bitte , wer kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • SIAI SF 260

      SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
    • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

      Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
    • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

      IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
    • W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144

      W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144: Die IAI Lavi gibt es von dem japanischen Kleinserienhersteller Triple Nuts als 3D-Druckmodell in 1:144. Triple Nuts verkauft nicht selbst über das...
    • IAI Lavi in 1/32

      IAI Lavi in 1/32: :HOT Hallo Ich bin gerade dabei aus einer F-16C von Revell im Maßstab 1/32 eine IAI LAvi zu scratchen :FFTeufel: Bitte , wer kann mir...

    Sucheingaben

    content

    ,

    lavi

    ,

    bekim

    Oben