IAI Lavi 1/32

Diskutiere IAI Lavi 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Lavi Noch nicht viel geschehen,da ich noch auf ein paar Informationen aus Israel warte.....:rolleyes: Nieten im hinteren Bereich mittels...
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Lavi

Noch nicht viel geschehen,da ich noch auf ein paar Informationen aus Israel warte.....:rolleyes:

Nieten im hinteren Bereich mittels Rändelrad angebracht
(verdammt durch das runterbringen der Datei werden die Bilder immer so unscharf :mad: )
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
#
Schau mal hier: IAI Lavi 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Lavi bis zum.....

Tamiya surface primer__um die unebenheiten der unterschiedlichen Materialien auszugleichen.(wird noch sauber verschliffen....)

Weitere Bilder folgen wenn ich weiter komme ,also bis danne.....:TD: :TD: :TD: :TD:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
@Bekim: benötigst du noch Außenfotos der Lavi? Spezielle Details evtl.?

F_W
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Bei dem Aufwand werde ich mich dann bemühen, noch ein paar Detailphotos nachzulegen ;)
 
Anhang anzeigen
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Sehr sehr geil, Respekt...
Wir werden demnächst an ein ähnliches Projekt R/C technisch rangehen wenn die Zeit da ist...
Basis wird auch ein F-16 Rumpf/Modell sein...

Klasse Modellbau das hier!:HOT
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Bitte eMail-Adresse per PN an mich, damit es hier mal weiter geht ;)

F_W
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Lavi let´s go

War lange offline,hatt ein paar familiäre Probleme :( ,tja mit dem Modellbau ist es manchmal nicht so leicht.......
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Lavi let´s go

Danke Dir nochmal recht herzlich Andreas Zeitler ,ohne Deine Aufnahmen wäre die sicherlich nicht zu stande gekommen......:TOP: :TOP: :TOP:
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Hallo Bekim:D

Freut mich mal wieder von dir und deiner Lavi zu hören:HOT :HOT :HOT

Und Du scheinst nicht schlecht weiter gekommen zu sein:TOP:

Sieht wirklich gut aus!!!

Statt "weiter so" sag ich jetzt "Lavi let's go":TD:

Gruß, RazorsEdge
 

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
Vor Deiner Detailliebe und Genauigkeit kann man nur den Hut ziehen... Es ist faszinierend bei der Enstehung zuzuschauen...:eek: Absolute Spitzenklasse!:TOP: :TOP: :TOP:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.372
Ort
Mainz
Vor Deiner Detailliebe und Genauigkeit kann man nur den Hut ziehen... Es ist faszinierend bei der Enstehung zuzuschauen...:eek: Absolute Spitzenklasse!:TOP: :TOP: :TOP:
AMEN .... :engel:


War lange offline,hatt ein paar familiäre Probleme :( ,tja mit dem Modellbau ist es manchmal nicht so leicht.......

Hi mein alter Freund, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dich wieder "berappelst" ... immerhin hört man diese Katze so langsam schon schnurren !

Weiter so + Gruß,

Deino
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Lavi let´s go

Hallo Leute

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte....;) .

Habe einiges durchgemacht,aber so langsam bekomme ich wieder Luft unter meinen Flügeln......:rolleyes: :rolleyes: .

so nun wieder zu meiner Lavi;das original Teil des Nachbrenners vom Revell Teil war nicht so besonderes,da man die Auswerferspuren erkennen konnte.
Zur verwendung kam dies dann:

Die Dinger gibt´s beim Tschibo ;das sind die runden Kaffeefiltereinsätze für 2,49 Euro.wenn menn diese vorsichtig aufmacht so fallen einem diese feinen Schmuckstücke entgegen.....
 
Anhang anzeigen
Thema:

IAI Lavi 1/32

IAI Lavi 1/32 - Ähnliche Themen

  • SIAI SF 260

    SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
  • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

    Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
  • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

    IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
  • W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144

    W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144: Die IAI Lavi gibt es von dem japanischen Kleinserienhersteller Triple Nuts als 3D-Druckmodell in 1:144. Triple Nuts verkauft nicht selbst über das...
  • IAI Lavi in 1/32

    IAI Lavi in 1/32: :HOT Hallo Ich bin gerade dabei aus einer F-16C von Revell im Maßstab 1/32 eine IAI LAvi zu scratchen :FFTeufel: Bitte , wer kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • SIAI SF 260

      SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
    • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

      Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
    • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

      IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
    • W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144

      W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144: Die IAI Lavi gibt es von dem japanischen Kleinserienhersteller Triple Nuts als 3D-Druckmodell in 1:144. Triple Nuts verkauft nicht selbst über das...
    • IAI Lavi in 1/32

      IAI Lavi in 1/32: :HOT Hallo Ich bin gerade dabei aus einer F-16C von Revell im Maßstab 1/32 eine IAI LAvi zu scratchen :FFTeufel: Bitte , wer kann mir...

    Sucheingaben

    content

    ,

    lavi

    ,

    bekim

    Oben