Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 45+92...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercury7

Mercury7

Flugschüler
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
nice pics

Schöne Bilder von ETNN mit Winteratmosphäre
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.929
Zustimmungen
15.872
Ort
Köln
Weil das Wetter im Moment zu wünschen lässt!

Zwei alte sw.Aufnahmen von 1979.
 
Anhang anzeigen
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Super Fotos, kann mich an die Dinger noch erinnern als ich damals Verwandte im Sauerland besucht habe. Da war ich noch ziemlich klein...
Die beiden Starfighter gingen übrigens zur Turkish Airforce nach Dayarbakir. Heute fliegen da F-16.
 
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
@Aaron: schöne Bilder von dir:TD:
Hab da aber auch noch eins, müsstest du aber auch so ähnlich haben, wir standen ja quasi nebeneinander ne?;)
Die 44+00 aus Büchel:
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
@Aaron: schöne Bilder von dir:TD:
Hab da aber auch noch eins, müsstest du aber auch so ähnlich haben, wir standen ja quasi nebeneinander ne?;)
Die 44+00 aus Büchel:
Die 44+00 war ja seit ewig in ETNN gebased und jetzt für Büchel unterwegs:!:
 
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Habe ich auch grade gedacht:eek: Schade jetzt ist die auch schon wieder weg:FFCry:

Viele Grüße 89Tornado
 
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
Habe ich auch grade gedacht:eek: Schade jetzt ist die auch schon wieder weg:FFCry:

Viele Grüße 89Tornado
@89Tornado: Woher weisst du, dass die 44+00 wieder weg ist?
Nach der Landung ist die Maschine nämlich in den Shelterbereich gerollt, was eventuell darauf hindeuten könnte, dass sie nun wieder zum JBG 31 gehört, aber genau kann ich es auch noch nicht sagen. Müssen wir mal abwarten ne?

Gruß
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
@89Tornado: Woher weisst du, dass die 44+00 wieder weg ist?
Nach der Landung ist die Maschine nämlich in den Shelterbereich gerollt, was eventuell darauf hindeuten könnte, dass sie nun wieder zum JBG 31 gehört, aber genau kann ich es auch noch nicht sagen. Müssen wir mal abwarten ne?

Gruß
Dann wäre die 44+00 aber nicht allzulang weg gewesen, da die erst letztes Jahr ihr graues Farbenkleid erhalten hat und anschliessend mit badge des JBG-31 geflogen ist. Man kann auch die Stelle noch gut erkennen wo das Boelcke Wappen war. ich denke mal das die in absehbarer Zeit dann für Büchel unterwegs ist.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Findet am Rosenmontag normaler Flugbetrieb statt?
Oder feiert man Karneval?
Gruß N.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    2011 spatraus

    ,

    content

    ,

    norvenich nachtflugbetrieb

    Oben