Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!

Diskutiere Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Neues Jahr, neues Glück. Am 2.7.2007 ist es 25 Jahre her das erstmals der reguläre Flugbetrieb mit dem PA 200 Tornado, damals noch beim MFG 1, in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Neues Jahr, neues Glück. Am 2.7.2007 ist es 25 Jahre her das erstmals der reguläre Flugbetrieb mit dem PA 200 Tornado, damals noch beim MFG 1, in der Bundeswehr aufgenommen wurde.
Die letzten 2 Tage hat es auch schon fleissig gerummelt, aber das Wetter war zu bescheiden um anständige Bilder zu machen.
Also, fleissig Bilder machen. :TOP: :HOT :TOP:
Und ein frohes neues Jahr an alle FF´ler.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Weil wir wetterbedingt aktuelle Fotos aus Jagel noch
getrost für die nächsten 1-2 Wochen vergessen können,
zeige ich mal zum "25 Jahre Tornado in Jagel" - Jubiläum
mein erstes Tornado Bild, damit unser Thread nicht ganz
nach hinten rutscht.

43+43 im Anflug auf die 05. Aufgenommen 1982 oder 83.
(Wer weiß das schon nach so langer Zeit ...)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Nr.2 von 2:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Der nächste Tag, dasselbe Wetter.
Aber, zum "Schlachtfest" kommen auch noch andere Besucher:
Kieler...
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Fox 4 Alpha & Bravo:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007! - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

    Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!: Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2008! Ich wünsche allen FFlern, die hier in ETNS-Beitrag unterwegs sind einen guten Start ins Spotterjahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben