Segelflug-Oldtimertreffen in Biberach

Diskutiere Segelflug-Oldtimertreffen in Biberach im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Im VGC gibt es auch einige Motorflieger. Einer kam mit der Stark Turbulent vorbei.
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Im VGC gibt es auch einige Motorflieger. Einer kam mit der Stark Turbulent vorbei.
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Und damit verabschiede ich mich und hoffe, daß wir auch im nächsten Jahr wieder unser Abschlußfliegen bei den Biberachern machen können. Vielleicht kommt der eine oder andere aus dem Forum (ob mit oder ohne Flugzeug) ja dazu?
 
Anhang anzeigen
Peter Ocker

Peter Ocker

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
473
Zustimmungen
431
Ort
Ettringen
He Alex, super, danke für die Bilder. Segelflug ist Geil !
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Na dann bin ich aber froh, daß sich wenigstens einer für den Bericht interessiert hat :p
 
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Muss ich überall meinen Senf dazugeben? Na wenn du willst mach ich das! :rolleyes:

Eine wunderschöne Weihe! ;)


Phantom? Kommst du aus Schechingen bei Gmünd?
Na sowas!
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.045
Zustimmungen
22.855
Ort
Cuxhaven
Super Bilderserie! Einige Ask21 kann man aber fast schon als Oldtimer durchgehen lassen! :D
 
Peter Ocker

Peter Ocker

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
473
Zustimmungen
431
Ort
Ettringen
Jogurtbecher ist gut, die Schweizer sagen dazu Tupperware, wobei die es "Töpprwäär" aussprechen, hihi.
He Airtiger, sagmal wie gehts eigentlich Deiner Meise, gib doch mal 'nen Zwischenbericht ab, interessiert doch alle nachdem Du ja als Mr. Meise forumweit bekannt bist !!!!
Lg Peter Ocker
(mit bekanntem Flugzeugpark.....)
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.045
Zustimmungen
22.855
Ort
Cuxhaven
@artiger

Naja ich meinte ja auch nur "fast" :TD:

In 10-15 Jahren gehören aber schon einige "Plastikbomber" zu den Oldtimern!

Wer kommt denn von euch zu unserem Flugplatzfest?
 
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Ein Oldtimer ist immernoch aus Holz! Oder auch meinetwegen aus Blech!
Gell Peter! :rolleyes:

Nach Nordholz ist es ja sooo weit.
Nee, ich weiss noch nicht wer wann und wo hingeht.
 
Thema:

Segelflug-Oldtimertreffen in Biberach

Segelflug-Oldtimertreffen in Biberach - Ähnliche Themen

  • ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen

    ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen: 1974 absolvierte mit der ASK 18 die letzte Schleicher-Konstruktion in Gemischtbauweise ihren Erstflug. Das ist für uns ein willkommender Anlass...
  • Segelflugzeug Schreibtisch/Holzmodelle

    Segelflugzeug Schreibtisch/Holzmodelle: Hallo zusammen, eine Frage an Euch: Es gab in den Siebzigern in den damaligen Aerokurierheften einen Anbieter welcher diverse Modelle der...
  • Zukunft von Segelflug.de ist gesichert

    Zukunft von Segelflug.de ist gesichert: Eine Pressemeldung des Fördervereins Segelflug e.V.: Die Zukunft des bekannten Webportals Segelflug.de ist gesichert. Das seit 1996 bestehende...
  • Segelflugzeug ist beim Landeanflug abgestürzt.

    Segelflugzeug ist beim Landeanflug abgestürzt.: https://www.np-coburg.de/inhalt.pilotin-schwer-verletzt-segelflugzeug-abgestuerzt.a0019c04-db01-46ab-9fcd-15e54065b8de.html?utm_medium=Social&utm_s...
  • 8.7.2023 Tödlicher Absturz mit Segelflugzeug in den Ammergauer Alpen

    8.7.2023 Tödlicher Absturz mit Segelflugzeug in den Ammergauer Alpen: "Beim Absturz seines Segelflugzeugs in den Bergen bei Oberammergau ist der 66-jähriger Pilot gestorben. Das Flugzeug zerschellte beim Aufprall an...
  • Ähnliche Themen

    Oben