F-22 von Italeri

Diskutiere F-22 von Italeri im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Guten Tag auch. Ersteinmal Respekt vor euren Modellen (Oder Originalen :confused: ) Zu meinem Einstand in dieses Forum habe ich mir die F-22 von...
Hustler

Hustler

Kunstflieger
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt Oder
Guten Tag auch.
Ersteinmal Respekt vor euren Modellen (Oder Originalen :confused: )
Zu meinem Einstand in dieses Forum habe ich mir die F-22 von Italeri ausgesucht. Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen Modell viele Hilfestellungen geben.
Hier erstmalein Bild:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F-22 von Italeri. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hustler

Hustler

Kunstflieger
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt Oder
So als ich die Teile aus der Packung ausgepackt habe fiel mir eine hohe Ungenauigkeit auf.
Folgende Bilder zeigen dies deutlich:
 
Anhang anzeigen
Hustler

Hustler

Kunstflieger
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt Oder
wie ihr nun sehen könnt sind die Abweichungen extrem.
Ich habe von den sogenannten Ätzteilen gehört.
Leider habe ich keinerlei Ahnung von denen. Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Seiten sagen, wo ich diese Teile sicher bestellen kann. Geld ist ersteinmal egal.
Bin zwar 15 und brauch manch Geld, aber im Moment kann ich mir sowas leisten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Hustler

Hustler

Kunstflieger
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt Oder
ICh hab schon so einige saubere Modelle in meinem Zimmer zu stehen und suche jetzt eine neue Herrausforderung. Deswegen will ich es mit den Ätzteilen mal probieren.
 

n/a

Guest
Und dann noch ein ACES II Schleudersitz aus Resin, um das Plastik-Ding zu ersetzen.
 
Hustler

Hustler

Kunstflieger
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt Oder
so ich meld mich auch mal wieder.

konnte jetzt lange nichts mehr an der Raptor machen da ich viel Zeit mit Schule verbringen musste.
So heute hab ich schonmal die waffenschächte für die AMRAAM weiß lackiert.
sah auch alles sehr gut aus bis ich dann sah, das viele kleine stellen mit vllt. 1mm² abgeplatzt sind.


so meint ihr ob ich das nochmal überlackieren sollte oder es als naja "alterung" verwenden sollte.

PS: auf Bild sieht man das nicht so. Orientiert euch daher lieber an den dunkleren Stellen.

MfG Hustler
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jack52

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
116
Zustimmungen
2
Ort
Löhne / Westfalen
Hi Hustler,

Welchen Lack hast Du denn verwendet ? Die Abplatzer ( auf dem Foto seh ich sie wirklich nicht ) müssen ja eine Ursache haben.

Wenns noch geht, korrigiers auf jeden Fall. Alterung bei einer so neuen Maschine wie dem Raptor ?? Die Mühlen sind bestimmt noch erstklassig in Schuß.

Gruss, Hans :)
 
Hustler

Hustler

Kunstflieger
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt Oder
zur zeit verwende ich nur Farben von REVELL. hier die 05 weiß matt-farbe.
Hier bei uns in Frankfurt Oder kann man meines wissens nach nur REVELL-farben benutzen, vielleicht weiß Sören wo es noch andere farben gibt, er wohnt ja schließlich auch in Frankfurt O.

das mit den neuen kisten hab ich mir auch schon gedacht. wie man auf dem bild sieht, kaum verfärbungen, deswegen werd ich das wohl nächstes wochende nochmal neu lackieren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hustler

Hustler

Kunstflieger
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt Oder
So ich hab schon mal das Cockpit fast fertig. Es fehlt nur noch der Feinschliff.
Hier mal ein Bild vom Cockpit. Hab leider das Panel schon eingebaut aber naja.
 
Anhang anzeigen
Hustler

Hustler

Kunstflieger
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt Oder
Und hier nochmal eins vom Sitz. Wie gesagt ich bin noch nicht fertig.
Eure Meinung ist gefragt!



So das wars dann erstmal wieder. Hoffe dass ich in den Ferien was Zeit für die Raptor finden kann damit es zügig weitergeht.
MfG Hustler
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TurkishAirForce

TurkishAirForce

Flieger-Ass
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
285
Zustimmungen
3
Ort
Kaiserslautern
naja für mich sieht es eher aus wie ein "unfall" :D naja vllt weil du noch nit fertig bist aber es soll ja dir gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
Hast du diesen Sitz nach Vorlagen gebaut/gemalt?
Ich denke da kann man auch als Anfänger mehr draus machen.
Nein das soll NICHT arrogant sein, fasse dieses bitte nicht unfreundlich auf,
aber der Sitz sieht ziemlich hingeklatscht aus.

grüßle Boogie
 
Hustler

Hustler

Kunstflieger
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt Oder
Ich meine auch das der Sitz ziemlich schlecht aussah. Jetzt sieht er schon was besser aus, ich arbeite immernoch dran, aber an eure werde ich sicherlich nich rankommen. liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie mit Ätzteilen gearbeitet habe, kaum zeit hab wegen schule und meiner naja "musikalischen Karriere" und an meinem Nichtkönnen. Aber ich werde üben und vielleicht sieht es irgendwann besser aus. Vielleicht.

Gibt mir ruhig weiter Kritik ich will wissen was ich falsch gemacht habe. Sagt mir ruhig auch was euch im Detail nicht gefällt!

MfG Hustler
 
Hustler

Hustler

Kunstflieger
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt Oder
So den Sitz lass ich erstmal wieder ruhen...
Ich wollte heute eigentlich noch die Düsen und Schubvektoren lackieren.
Als ich dann aber die Schubvektoren anbauen wollte, merkte ich, dass es irgendwie zwei Varianten gibt. Einmal kann ich die Schubvektoren so anbauen, dass sie kante an kante mit dem Ende der Düse liegt:...
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-22 von Italeri

F-22 von Italeri - Ähnliche Themen

  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • Jaguar von Italeri

    Jaguar von Italeri: Informativer Walkaround, einschließlich Bewaffnung + Bausatzbeschreibung: Обзор Italeri 1/72 Jaguar T.2 (Арт. 1251) : 1/72 : Статьи (scalemodels.ru)
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • Saab JA 37 Viggen von Italeri

    Saab JA 37 Viggen von Italeri: Man merkt diesem Bausatz sein Alter an, ist er doch ein alter Esci-Bausatz . So sind zB die Blechstöße alle erhaben .Trotzdem hat mir dieser...
  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Ähnliche Themen

    • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

      Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
    • Jaguar von Italeri

      Jaguar von Italeri: Informativer Walkaround, einschließlich Bewaffnung + Bausatzbeschreibung: Обзор Italeri 1/72 Jaguar T.2 (Арт. 1251) : 1/72 : Статьи (scalemodels.ru)
    • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

      WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
    • Saab JA 37 Viggen von Italeri

      Saab JA 37 Viggen von Italeri: Man merkt diesem Bausatz sein Alter an, ist er doch ein alter Esci-Bausatz . So sind zB die Blechstöße alle erhaben .Trotzdem hat mir dieser...
    • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

      Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
    Oben