YF-23 1:72 gesucht?

Diskutiere YF-23 1:72 gesucht? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Weiß jemand von euch wo man dieses Modell noch käuflich erwerben kann? Hersteller ist mir egal. Aber Maßstab :72 soll es sein. Ich finde...

Extreme

Flugschüler
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Ba-Wü
Weiß jemand von euch wo man dieses Modell noch käuflich erwerben kann?
Hersteller ist mir egal. Aber Maßstab :72 soll es sein.

Ich finde dieses Modell nirgends mehr.
Nur noch ab und zu in 1:144 :(
 
#
Schau mal hier: YF-23 1:72 gesucht?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YF-23 1:72 gesucht?

YF-23 1:72 gesucht? - Ähnliche Themen

  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Ähnliche Themen

    Oben