Academy 1/48 Mig 29 UB

Diskutiere Academy 1/48 Mig 29 UB im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Es war schwierig mich zu entscheiden meine Mig hochzuladen, wenn man sieht wie hoch die Qualität der Modelle hier sind. Aber da ich was...

tomdi

Flugschüler
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Luxembourg
Hallo,

Es war schwierig mich zu entscheiden meine Mig hochzuladen, wenn man sieht wie hoch die Qualität der Modelle hier sind. Aber da ich was dazu lernen will .... :rolleyes:

Also der Bau war eigentlich ein Alptraum. Der untere Teil war total verbogen, ich gehe mal davon aus dass die Teile irgendwie zu nahe an einer Hitze Quelle lagen. Und dann fehlten noch einige Teile des Fahrwerks. Ich habe mich entschlossen das Ding nicht realitätsgetreu zu bauen sondern so dass ich mit der Farbe und dem Weathering testen konnte.

Die Fraben passen nicht zu den Decals, ... aber wie schon erwähnt es ging mier nicht um 100% Realismus.

Mein Diorama ist noch nicht fertig. :p

Ich habe mich trotzdem entschieden das Ding zusammen zu bauen.

Tschüss

Tom

(entschuldigt mein Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Academy 1/48 Mig 29 UB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Aus diesem Blickwinkel sieht sie doch gut aus.
Kommen noch Detailaufnahmen?

radist
 

tomdi

Flugschüler
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Luxembourg
hallo radist,

Hier ist mal das Cockpit. Ich habe nicht viele gemacht da ich selbst zu kritisch bin. Es war allerdings noch nicht befestigt. Das sieht man am Spalt zwischen der Konsole und dem oberen Teil.

Tom
 
Anhang anzeigen

DerHorst

Sportflieger
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Dachau
Tarnschema

Ich bin hier völliger Neuling, sieht aber gut aus. Habe gerade selber die Mig-29 von Hasegawa in Arbeit. Weiß irgendwer, woher man das Tarnschema für die graue Version der Bundeswehr bekommt? Und welche Farben sind das? Bei meinem Bausatz gibt´s leider nur die grün-braune Flecktarn Version.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Bw?! dann hilft dir das HIER vielleicht weiter
 

DerHorst

Sportflieger
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Dachau
Hurra!

Ja hurra! Das ist es. Vielen Dank. Habe ich lange im Net gesucht und nicht gefunden. Werde natürlich Fotos posten. Zunächst muß ich meine Blackbird mit Drohne fertigstellen. Fange nach 20 Jahren Abstinenz wieder mit Modellbau an und nun erstmals mit Airbrush (durfte ich als Kind nicht:( ).
 
Thema:

Academy 1/48 Mig 29 UB

Academy 1/48 Mig 29 UB - Ähnliche Themen

  • WB2022BB - MiG-25PU - Academy/RetroWings 1:144

    WB2022BB - MiG-25PU - Academy/RetroWings 1:144: Mit diesem Bausatz möchte ich auch anfangen. Der MiG-25 Doppelsitzer passt gut zu der Buran, die ich auch noch bauen möchte, weil sie dort als...
  • MiG-21MF (Fishbed-J), Academy, 1:48

    MiG-21MF (Fishbed-J), Academy, 1:48: Endlich, endlich, endlich kann ich wieder einen Roll-Out aus dem von mir sehr vernachlässigten Bastelkeller vermelden. Nach fast zwei Jahren...
  • MiG-29 A Academy

    MiG-29 A Academy: Hallo, ich versuche mich an einem Baubericht zur MiG-29 von Academy im Maßstab 1:48. Drückt die Daumen, das ich endlich mal etwas beende...
  • MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72

    MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72: Hallo, endlich ist sie fertig! Über das Original wurde schon ausgiebig gesprochen, da halte ich mich zurück. Danke an einige FF-ler die mir mit...
  • MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy

    MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy: Hallöchen, also auf vielfachen Wunsch mache ich jetzt doch den Rollout zu der Missratenen MiG 29. Basis ist ein Academy 1:48 Bausatz, Cockpit und...
  • Ähnliche Themen

    • WB2022BB - MiG-25PU - Academy/RetroWings 1:144

      WB2022BB - MiG-25PU - Academy/RetroWings 1:144: Mit diesem Bausatz möchte ich auch anfangen. Der MiG-25 Doppelsitzer passt gut zu der Buran, die ich auch noch bauen möchte, weil sie dort als...
    • MiG-21MF (Fishbed-J), Academy, 1:48

      MiG-21MF (Fishbed-J), Academy, 1:48: Endlich, endlich, endlich kann ich wieder einen Roll-Out aus dem von mir sehr vernachlässigten Bastelkeller vermelden. Nach fast zwei Jahren...
    • MiG-29 A Academy

      MiG-29 A Academy: Hallo, ich versuche mich an einem Baubericht zur MiG-29 von Academy im Maßstab 1:48. Drückt die Daumen, das ich endlich mal etwas beende...
    • MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72

      MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72: Hallo, endlich ist sie fertig! Über das Original wurde schon ausgiebig gesprochen, da halte ich mich zurück. Danke an einige FF-ler die mir mit...
    • MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy

      MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy: Hallöchen, also auf vielfachen Wunsch mache ich jetzt doch den Rollout zu der Missratenen MiG 29. Basis ist ein Academy 1:48 Bausatz, Cockpit und...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/academy-1-48-mig-29-ub.38430/

    Oben