Japanische Luftwaffe 747 nach Europa

Diskutiere Japanische Luftwaffe 747 nach Europa im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, aus einem anderen Forum: eine der B.747 der japanischen Luftwaffe begibt sich mal wieder auf einen "Long-Range Navigation" Trip...

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
Hallo,

aus einem anderen Forum:
eine der B.747 der japanischen Luftwaffe begibt sich mal wieder auf einen "Long-Range Navigation" Trip.
Received this (hopefully accurate) info today re. 747 20-1101 visiting Europe:
09JAN Tokyo Haneda 1225L - London Heathrow 1600L
10JAN London Heathrow 0810L - Berlin Tegel 1100L
11JAN Berlin Tegel 0930L - Brussels 1100L
12JAN Brussels 1500L - Paris Orly 1605L
13JAN Paris Orly 1500L dep via Cebu to Haneda

Reservemaschine soll eine B.747 der JAL sein, nicht die andere Luftwaffen-Maschine.
Und bevor wieder einer nachfragt: "L" steht für "Local" oder auch Ortszeit.
Viel Erfolg beim Jagen.

Grüße Cujo
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
Hallo!
Erstmal einen besonderen Dank an cuju:TOP:

Sollte es also doch was gutes haben (neben dem Preis), dass ich ausgerechnet den ersten Flieger nach Berlin gebucht hatte - obwohl mein Termin erst später war?

Klar - lecker Frühstücken, oder....

Zuschaun, wie alle schön winke winke machen:HOT
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
So einsteigen und Türen schliessen - noch gehts aber nicht los.

Erstmal "Billig-" meets "Teuer-Flieger"...
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
So jetzt aber, schliesslich schon ein paar Minuten über Zeit - wir wollen doch niemenden warten lassen. Immer schön zur Startbahn rollen...
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
Tja, als ich in Tegel ankam war auch noch die Maschine des bundespräsidenten zu sehen. Leider ging die gleich raus...

Am Spotterplatz angekommen, gabs aber dann auch noch ein paar andere beim Vorbeitaxeln (auf Tuchfühlung...)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Japanische Luftwaffe 747 nach Europa

Japanische Luftwaffe 747 nach Europa - Ähnliche Themen

  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • Japanischer Aufklärer für die Luftwaffe?

    Japanischer Aufklärer für die Luftwaffe?: Ich habe schon manchmal gelesen, dass die deutsche Luftwaffe erwog das japanische Aufklärungsmuster Mitsubishi Ki-46, ein selten schönes Flugzeug...
  • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

    Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
  • Einsatz der japanischen Zero bei der Luftwaffe

    Einsatz der japanischen Zero bei der Luftwaffe: Hallo, was wäre geschehen wenn Hier wird des Öfteren über die verschiedenen Aspekte der Bewaffnung der ehemaligen deutschen Luftwaffe...
  • Die japanische Luftwaffe im August 45

    Die japanische Luftwaffe im August 45: Bräuchte Zahlen ( einsatzfähige Flugzeuge ) sowie Angaben zur Dislokation der japanischen Luftstreitkräfte im August 45 . Wer könnte mir da...
  • Ähnliche Themen

    Oben