Modell-Fotos von Su-30 MKI und Su-33

Diskutiere Modell-Fotos von Su-30 MKI und Su-33 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; feine modelle, roland, aber könntest du nicht mal ein paar grössere fotos machen? dieser ken duffey baut auch super, nur vermisse ich das...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
feine modelle, roland, aber könntest du nicht mal ein paar grössere fotos machen?
dieser ken duffey baut auch super, nur vermisse ich das weathering doch stark (die originale sind zwar nicht abgenutzt, aber die typischen abnutzungen sieht man trotzdem!)
 

n/a

Guest
leider erst jetzt gefunden:

Sammlung: Jetmodell.de
 
Thema:

Modell-Fotos von Su-30 MKI und Su-33

Modell-Fotos von Su-30 MKI und Su-33 - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • 12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:

    12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:: Zurück von einer sehr schönen Ausstellung aus Wilmsdorf kommen hier die Fotos - den Anfang macht eine Hawker Hunter XF 526 der RAF:
  • Wie macht man Detail-Fotos von Modellen?

    Wie macht man Detail-Fotos von Modellen?: Hi Leute, habe den Bau an meiner Do 335 für zwei Testokjekte (nur zum lernen, die Do 335 kommt später auf jeden Fall) unterbrochen. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben