Modell-Fotos von Su-30 MKI und Su-33

Diskutiere Modell-Fotos von Su-30 MKI und Su-33 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Modell-Fotos von Su-30 MKK und Su-33 Hallo Modellbaufreunde! Nachdem ich Euch in den letzten Monaten mit meinen Anfragen genervt habe, möchte...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Modell-Fotos von Su-30 MKK und Su-33

Hallo Modellbaufreunde!

Nachdem ich Euch in den letzten Monaten mit meinen Anfragen genervt habe, möchte ich Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten!
Deshalb werde ich heute abend zur (geliehenen) Digi-Cam greifen
und ein paar Fotos machen! Wenn alles klappt, dann sind sie ab morgen hier zu besichtigen!

@jetmodell
Und Du Jan kriegst sie natürlich als erster!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
jetzt geht`s los:

Su-30 MKK, Grundmodell von Nakotne (Su-30), Seitenleitwerk von Zvezda (Su-35), Lackierung nach Fotos, Decals aus der Grabbelkiste bzw. mit Corel Draw selbst erstellt und auf Selbstklebefolie ausgedruckt (Tintenstrahldrucker)
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Su-33, 4. Prototyp
Grundmodell Zvezda (Su-35), Fahrwerk Italeri (Su-27D), Tailboom in Scratchbuild, Lackierung nach Fotos, Decals aus der Grabbelkiste
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Ausserdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mir mit Fotos, Dreiseitenansichtem und Bemalungstipps geholfen haben!!!
:FFD
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
sieht sehr gut aus!
 

n/a

Guest
Hast gut gemacht !

was fehlt jetzt noch ? nun ja, der ERSTE Prototyp :rolleyes:

das gibt Arbeit... :p
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Danke, Jungs!:D

@Flugschreiber
Die Folie ist von Zweckform, Nr. 2501, hab damit die Streifen am Heckleitwerk mit den Sternen gemacht. Sieht ganz gut aus. Das KnAAPO-Logo hab ich aus dem Internet und ebenfalls gedruckt. Knapp ausgeschnitten, aber ganz unsichtbar ist die Folie nicht.
Soll ich dir mal ein Blatt schicken?

@jetmodell
Würde gern die Su-27 KUB bauen! Aber das macht richtig Arbeit!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@Flugschreiber
Schick mir mal ne PM mit Deiner Adresse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@jetmodell

Fotos angekommen?

Tja, welche Version könnte man noch bauen

:confused:

Eigentlich reizt mich schon die Su-27 KUB. Aber da ist einiges an Säge-, Spachtel und Scratcharbeit vonnöten. Und man muß mehrere Bausätze verhackstücken (Su-35, Su-34, Su-27D).
(siehe http://www.lindenhillimports.com/su-27kub.htm)
Vielleicht was für die langen Winterabende!

Derzeit kämpf ich mit der MiG-29 SMT, da gibts genug zu tun, die Passgenauigkeit ist leider nicht so toll.:rolleyes:
 

n/a

Guest
Ja Roland, ich bastel noch, wird wohl erst morgen werden.. ;)
Danke !
 
Thema:

Modell-Fotos von Su-30 MKI und Su-33

Modell-Fotos von Su-30 MKI und Su-33 - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • 12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:

    12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:: Zurück von einer sehr schönen Ausstellung aus Wilmsdorf kommen hier die Fotos - den Anfang macht eine Hawker Hunter XF 526 der RAF:
  • Wie macht man Detail-Fotos von Modellen?

    Wie macht man Detail-Fotos von Modellen?: Hi Leute, habe den Bau an meiner Do 335 für zwei Testokjekte (nur zum lernen, die Do 335 kommt später auf jeden Fall) unterbrochen. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben