Real-life Flug-Simulatoren

Diskutiere Real-life Flug-Simulatoren im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Und hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung. Und ja das Ding steht bei mir im Zimmer! :D :D :D
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Und hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung. Und ja das Ding steht bei mir im Zimmer! :D :D :D
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Und hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung. Und ja das Ding steht bei mir im Zimmer! :D :D :D
Scheints etwas zu lange im Sim Cockpit der Typhoon gewesen zu sein,hast schon ganz rote Augen :TD:
 
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Das macht ja auch süchtig! :D
 
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Schön wärs! :D

War im Eurofighter VIP Pavillion da wo auch des Kino für den Eurofighter "Trailer" lief auf der ILA 2006! :TOP:

Durfte da erstaunlicherweiße 20 min fliegen. War einfach nur der Hammer! :D
Ohne die passende Begleitperson wär ich da garnet reingekommen. :rolleyes:
Vor mir war da sogar ein 4 Sterne General der Luftwaffe und hat sich das Ganze mal aus der Nähe angeschaut, als da einer von der Luftwaffe die Waffenmodi demonstriert hat. Ist echt ne Fetzengaudi damit zu fliegen! ;)

Hier mal n Bild vom Simulator.

Wenn ich das richtig gesehen hab wird die riesige Kuppelförmige Leinwand von bis zu 6 Beamern dargestellt und ein seperater zeigt dann das HUD an. Man sowas möchte man echt im Keller haben.:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Schön wärs! :D

War im Eurofighter VIP Pavillion da wo auch des Kino für den Eurofighter "Trailer" lief auf der ILA 2006! :TOP:

Durfte da erstaunlicherweiße 20 min fliegen. War einfach nur der Hammer! :D
Ohne die passende Begleitperson wär ich da garnet reingekommen. :rolleyes:
Vor mir war da sogar ein 4 Sterne General der Luftwaffe und hat sich das Ganze mal aus der Nähe angeschaut, als da einer von der Luftwaffe die Waffenmodi demonstriert hat. Ist echt ne Fetzengaudi damit zu fliegen! ;)

Hier mal n Bild vom Simulator.

Wenn ich das richtig gesehen hab wird die riesige Kuppelförmige Leinwand von bis zu 6 Beamern dargestellt und ein seperater zeigt dann das HUD an. Man sowas möchte man echt im Keller haben.:FFEEK:

WOW!!:FFEEK:
Hast du ein Glück!!
Es gibt ja wirklich Leute die sich so einen Simulator bauen...
irgendwo habe ich glaub ich ein Link zu so einer Seite...wenn ich den finde poste ich ihn! ;) :TOP:
 
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Das Ding ist echt der Hammer! :D

Hab den Kerl mal angeschrieben und er hat gemeint das hat so ca 3000€ gekostet und er will das wohl in Kleinserie bauen wenn ich das richitg verstanden hab. :HOT

Einfach mal abwarten.

EDIT: Sry 6000€ ;) Hier mal n paar Bilder!
 
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Saß mal in nem Simulator für den Tornado macht auch nen riesen Spaß...nur ist die Grafik beim EF-Simulator auch so...wie will man sagen...primitiv?:p

Viele Grüße 89Tornado
 
Thema:

Real-life Flug-Simulatoren

Real-life Flug-Simulatoren - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Real und Modell

    Real und Modell: Gerade im Netz gefunden. Ja ok, klein wenig übertrieben, aber was wahres ist da auch dran. :thumbsup:
  • U-Space Reallabor Hamburg

    U-Space Reallabor Hamburg: Ist eigentlich irgendein Forenmitglied am ersten zeitweisen U-Space in Deutschland beteiligt oder plant dort mal zu fliegen? Es soll auch Tage...
  • Wünsdorf Areal Hauptquartier

    Wünsdorf Areal Hauptquartier: Nicht lange nachdem es die DDR nicht mehr gab, war der Zugang zum Gelände auch für Normalsterbliche möglich. Die Sammlung aus der Zeit des 'Kalten...
  • Ähnliche Themen

    • F-104 C “Really George“ Hasegawa

      F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Real und Modell

      Real und Modell: Gerade im Netz gefunden. Ja ok, klein wenig übertrieben, aber was wahres ist da auch dran. :thumbsup:
    • U-Space Reallabor Hamburg

      U-Space Reallabor Hamburg: Ist eigentlich irgendein Forenmitglied am ersten zeitweisen U-Space in Deutschland beteiligt oder plant dort mal zu fliegen? Es soll auch Tage...
    • Wünsdorf Areal Hauptquartier

      Wünsdorf Areal Hauptquartier: Nicht lange nachdem es die DDR nicht mehr gab, war der Zugang zum Gelände auch für Normalsterbliche möglich. Die Sammlung aus der Zeit des 'Kalten...
    Oben