Airkraft Guide im SAM

Diskutiere Airkraft Guide im SAM im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mal so ein kleiner Hinweis am Rande der Modellscene. In der aktuellen Ausgabe der Scale Aviation Modeller Heft 1/07 befindet sich eine Art Flyer...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.710
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Mal so ein kleiner Hinweis am Rande der Modellscene.
In der aktuellen Ausgabe der Scale Aviation Modeller Heft 1/07 befindet sich eine Art Flyer, Format A5, 8 Seiten zur Spitfire.
Gesponsert von Squadron bringt SAM Publications hier was absolut interessantes.
Alles in einem Heftchen zur Spitfire im Modellbau. :TOP:

Vom Baubericht einer 48er hasegawa Spitfire IX, über die Auflistung aller am Markt verfügbaren Bausätze aller der Maßstäbe 1/72 bis 1/24.
Dazu alle Zurüstteile der unterschiedlichste Hersteller, Decals, Literatur und Internetadressen zum Thema Spitfire.
Für die Modellfreunde der Spitfire, eine klare Sache, besorgen! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Airkraft Guide im SAM. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airkraft Guide im SAM

Airkraft Guide im SAM - Ähnliche Themen

  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden

    Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden: Der vor allem von Ballonfahrern, Segelfliegern und Gleitschirmpiloten genutzte VFR-Guide der Schweiz ist in mehreren Bereichen mangel- und/oder...
  • airCadamy Complete PPL Guide Band 1-3 - Günstig abzugeben :)

    airCadamy Complete PPL Guide Band 1-3 - Günstig abzugeben :): Hey Ihr Lieben, habe den airCadamy PPL Guide Bänder 1-3 abzugeben. Für PPL oder LAPL. Löse meinen Haushalt auf, deshalb muss alles schnellstens...
  • The Macchi Mc.202 Folgore - A Technical Guide

    The Macchi Mc.202 Folgore - A Technical Guide: Terlizzi , 82 Seiten,250 Fotos , 26 Farbprofile http://www.sound-bm.com/de/airframe-detail/4227-3the-macchi-mc202-folgore.html
  • Monogram Painting Guide

    Monogram Painting Guide: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, wo ich nioch ein guterhaltenes Exemplar vom Painting Guide herbekomme? Die Dinger werden ja nur richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben