Erstellt von Bellhubschrauber  |  Antworten: 75  |  Aufrufe: 12887
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
    Bellhubschrauber

Standard Open Day in Wittmund

Hallo,

weiß jemand, wann mal wieder ein Tag der offenen Tür beim JG in Wittmund stattfindet

Tigerspoon

müsste eigentl 2009 sein. eigentl wäre 2004 einer gewesen aber aus mir unbekannten gründen fand er nicht statt.

jockey

Es sollte doch nächtes Jahr am 28.6.08 die Veranstaltung 50 Jahre F4 Phantom / 35 Jahre F4-F in Wittmund geben.Im scramble Forum und UKAR gibt es aber das Gerücht,dass die Vorbereitungen dazu eingestellt wurden.Zu 95% steht wohl fest,das die Veranstaltung abgesagt wird
    Hat hier jemand vielleicht Hintergrundinfos und kann dazu Stellung nehmen?

Marc

Zitat Zitat von jockey Beitrag anzeigen
    Es sollte doch nächtes Jahr am 28.6.08 die Veranstaltung 50 Jahre F4 Phantom / 35 Jahre F4-F in Wittmund geben.Im scramble Forum und UKAR gibt es aber das Gerücht,dass die Vorbereitungen dazu eingestellt wurden.Zu 95% steht wohl fest,das die Veranstaltung abgesagt wird
    Hat hier jemand vielleicht Hintergrundinfos und kann dazu Stellung nehmen?
    Wäre ja nichts neues bei der LW. Ich kann irgendwie auch noch nicht glauben das es in ETNN was geben wird.

Allerdings wäre mir Wittmund 2009 lieber, denn am selben Wochenende ist auch in Dijon das meeting del air.

Gruß,
    Marc

seahawk

Schade, auf die F-4F Veranstaltung hatte ich mich gefreut, auch wenn an dem Tag auch das erste Ferienwochenende in NRW ist, was die Fahrt wohl arg anstrengend gemacht hätte.

jockey

Zitat Zitat von seahawk Beitrag anzeigen
    Schade, auf die F-4F Veranstaltung hatte ich mich gefreut, auch wenn an dem Tag auch das erste Ferienwochenende in NRW ist, was die Fahrt wohl arg anstrengend gemacht hätte.
    Ich hab immer noch die Hoffnung,dass es nur ein Gerücht ist an dem nichts dran ist :engel:

Flying_Wings

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    ... Allerdings wäre mir Wittmund 2009 lieber, denn am selben Wochenende ist auch in Dijon das meeting del air.
    :?!
    Sowas nenne ich dann einmal eindeutig die falsche Priorität gesetzt

F_W

Marc

Zitat Zitat von Flying_Wings Beitrag anzeigen
    :?!
    Sowas nenne ich dann einmal eindeutig die falsche Priorität gesetzt

F_W
    Auf die Franzaken kann man sich wenigstens in der hinsicht verlassen das wenn was angekündigt ist es auch stattfindet, zumindest fällt mir jetzt nichts gegenteiliges ein.

Bei der LW hingegen weiß man eh nicht mehr wo man dran ist, da wird dann aufeinmal eine Woche vor einer Airshow das komplette Programm gestrichen.

Gruß,
    Marc

jockey

Die Luftwaffenführung scheint Airshows generell als lästig zu empfinden, wodurch man mehr Aufwand und Risiko zu tragen hat aber gleichzeitig keinen wirklichen nutzen daraus ziehen kann.
    Aber mal abwarten was nächstes Jahr wirklich stattfindet.

VJ101

Zitat Zitat von jockey Beitrag anzeigen
    Die Luftwaffenführung scheint Airshows generell als lästig zu empfinden, wodurch man mehr Aufwand und Risiko zu tragen hat aber gleichzeitig keinen wirklichen nutzen daraus ziehen kann.
    Aber mal abwarten was nächstes Jahr wirklich stattfindet.
    Ja, versteh ich gar nicht. Airshows und TdoT sind doch immer super voll. Die Menschenmassen die da hinsströmen, müssten doch jedem Kommandeur willkommen sein, kann man doch das Image deutlich verbessern. '99 in Wittmund war doch echt die Hölle los. Und in Laage doch auch.
    Ist schon traurig wenn sowas wirklich als lästig angesehen wird, und nicht als Chance sich dem (deutlich) interessierten Volk (dem Finanzier des Ganzen) zu präsentieren.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Open Day in Wittmund