Ich baue die USS Ronald Reagan in 1:72 und könnte Eure Hilfe gebrauchen!

Diskutiere Ich baue die USS Ronald Reagan in 1:72 und könnte Eure Hilfe gebrauchen! im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Wie Ihr ja sicher aus dem Thementitel entnehmen könnt ;) ist mein aktuelles Projekt der Bau meiner USS Roanld Reagan im M1:72 als...

CVN76

Flugschüler
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Löhnberg
Wie Ihr ja sicher aus dem Thementitel entnehmen könnt ;) ist mein aktuelles Projekt der Bau meiner USS Roanld Reagan im M1:72 als Full-Scale-Funktionsmodell! Nachzulesen hier: U.S.S. Ronald Reagan
Inzwischen ist der Rumpf schon zu 40% beplankt und "hinterfüttert"!

Eure Hilfe könnte ich dann bei den Jets gerbrauchen :)! Ich baue solche Modelle zwar nicht schlecht denke ich...aber Ihr könnt es doch noch um einiges besser (vor allem originalgetruer) und vllt. hat ja der ein oder andere von Euch Lust dieses Mega-Projekt zu unterstützen - was mir auf jeden Fall sehr helfen würde :)!

Des Weiteren bräuchte ich noch 8 Schlepper! Hoffe, da kann mir von Euch auch geholfen werden!

Als kleines Smankerl für mich strebe ich eine originalgtreue Fluchtgeschwindigkeit :HOT an...

So, das soll es erstmal gewesen sein ;)! Alles andere, denke ich, wird sich mit der Zeit klären! Wollte aber eben schonmal den Einstieg machen...

Liebe Grüße...Moe
 
Zuletzt bearbeitet:

CVN76

Flugschüler
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Löhnberg
Ein paar Bilder :):



 
Thema:

Ich baue die USS Ronald Reagan in 1:72 und könnte Eure Hilfe gebrauchen!

Ich baue die USS Ronald Reagan in 1:72 und könnte Eure Hilfe gebrauchen! - Ähnliche Themen

  • wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?

    wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?: Hi, ich habe schon eine gewisse Erfahrung mit Drohnen, Helikopter etc. nun möchte ich aber gerne mein eigenes Flugzeug bauen, habe aber keine...
  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72

    Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72: Projekt B-52D Monogram 1:72 Hallo zusammen zu meinem neuen Projekt :) die Überschrift sagt ja nun schon alles, hier geht es um einen dicken...
  • Ich werde die USS Theodore Roosevelt in 1:72 bauen und bräuchte eure Hilfe!!

    Ich werde die USS Theodore Roosevelt in 1:72 bauen und bräuchte eure Hilfe!!: Hallo FF-Gemeinde, Ich hab seit vielen Wochen überlegt, ob ich dieses Projekt starten soll! Da es nicht nur eine Frage der Arbeit ist...
  • Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet)

    Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet): Hallo, Da die "großen" ihren thread get Back.... schon haben wollte ich hier mal was für die Jungen modellbauer unter uns eröffnen. Also Zeigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben