Patrouille Suisse 2007

Diskutiere Patrouille Suisse 2007 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Man nutze das Internet: http://map.search.ch/grosswangen ;)
#
Schau mal hier: Patrouille Suisse 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Training Wangen Heute

Hallo Leute,

war heut am Training der PS in Wangen.Die gleiche Idee hatten noch einige
hundert andere,es war ein totales Verkehrschaos !

Nun, es hat sich doch gelohnt,denn ich hab den PC6 " Felix" mal gscheit vor die
Linse gekriegt und muss sagen: Sieht der aber goil aus ,eh !!



Gruss
Roger
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Die Luftwaffe ist vermehrt im Fernsehen zu sehen.:TOP:
Im Regionalfernsehen Teletell wurde im Rahmen der Sendung Regiotalk über die Patrouille Suisse berichtet.

Hier das Video.
 

flyer0852

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
406
Zustimmungen
119
Ort
Thüringen
Danke für das Video, sehr informativ und außerdem liebe ich das Schwyzerdütsch!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Nur mal so zur Info im aktuellen Playboy ist ein Bericht über die Patrouille Suisse :TOP:
 
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Weiss jemand, von wo Felix kam? So viel ich erkenne war nicht mal Hösli am Steuer.
@ Jetshow
letzte Woche hat die Truppe einen Aussenlandeplatz in Tuggen/SZ
betrieben wo "Felix" am Donnerstagmorgen mit sechs anderen Portern
zu Gast war...
Gruss TROLL
 
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Hier eine Aufnahme von der Vorführung in Salon de Provence. Es fehlt der Solist. Er war nirgendwo zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Auch diese Aufnahme stammt aus Salon de Provence. Und wieder fehlt ein Flugzeug. Weiß jemand, was dort passiert ist?
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Hier eine Aufnahme von der Vorführung in Salon de Provence. Es fehlt der Solist. Er war nirgendwo zu sehen.
Auch diese Aufnahme stammt aus Salon de Provence. Und wieder fehlt ein Flugzeug. Weiß jemand, was dort passiert ist?
Der Solist ist während die anderen fünf den Tunnel geflogen haben gelandet:!:
Laut Sprecher hatte er ein technisches Problem. Am nächsten Tag sind aber alle sieben abgeflogen.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Technischer Defekt oder Pilot krank.Gabs keine Erklärung bei der Airshow dazu?
Edit:War doch ein technischer Defekt.
 
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Der Solist ist während die anderen fünf den Tunnel geflogen haben gelandet:!:
Laut Sprecher hatte er ein technisches Problem. Am nächsten Tag sind aber alle sieben abgeflogen.
Danke für diese Info. Da ich leider die französische Sprache nicht beherrsche und meine Dolmetscher anscheinend auch nichts mitbekommen haben, blieb das Schicksal des Solisten zunächst unklar.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Dünkt mich es nur oder ist es dieses Jahr in diesem Thread so ruhig.:(

Da ich nicht genau weiss, in welcher Zeit das NOTAM ist, poste ich es einfach :TD:

Kunstflug mit mil. Jet bei Frauenfeld Radius 5,4NM 473449N 0085450E, GND-10000ft AMSL. 15.06.16:00-17:00, 16.06.13:30-14:30.
Ich nehme am Samstag ist es zwischen 14.30 und 15.30 Uhr.

Übrigens hatte die Zürcher Regierung, die vor zwei Jahren der PS eine Absage schickte wg der "Züri-Fäscht" Aufführung vor ca. 2 Woche nachgefragt, ob die PS kommen kann. Zuerst wollte man sie nicht wenn und 'plötzlich sind sie doch gut genug.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Patrouille Suisse 2007

Patrouille Suisse 2007 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz

    Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz: Wie gerade gemeldet wird, ist es beim Training in Baar, Schweiz, zu einer Kollision zweier Flugzeuge der Patrouille Suisse gekommen. Beide...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben