Zürich - Kloten 2007

Diskutiere Zürich - Kloten 2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; HB-IYV bei schönem Licht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Zürich - Kloten 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Tja zu Rays Bildern gibt es nicht mehr viel dazuzufügen .
Für mich gab es zwei Flieger für die sich das Ar.... abfrieren gelohnt hat
Swiss EM 2008:HOT
 
Anhang anzeigen
5011 Fan

5011 Fan

Berufspilot
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
73
Zustimmungen
6
Ort
Beinwil am See
Von mir auch mal wieder etwas, nur zur Ausnahme ohne Airshowspoter sondern mit meinem Vater (roli).
Begonnen hat das etwa um 10.00 mit den ersten Sonnenstrahlen.
 
Anhang anzeigen
5011 Fan

5011 Fan

Berufspilot
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
73
Zustimmungen
6
Ort
Beinwil am See
Fur mich das Highlight des Tages Iberia mit Retroanstrich :TOP: . Leider nicht die beste Qualität da wir zur Terasse gehen wollten ( wegwn der Kälte)
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Fur mich das Highlight des Tages Iberia mit Retroanstrich :TOP: . Leider nicht die beste Qualität da wir zur Terasse gehen wollten ( wegwn der Kälte)
Ich habe mir erlaubt dein Bild mal 15 Sekunden lang zu bearbeiten.
dann kann man den Anstrich auch sehen.
Ich weiss dass nicht Jeder ein Profi im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware ist. Ich selbst beherrsche nur das Allernotwendigste. Aber ein bisschen Aufhellen oder Ausschneiden wie bei der Malaysian oder der EL AL wären schon nicht schlecht.
Das 1. Bild gefällt mir gut, da macht die Dunkelheit was her!
Wenn du wissen willst wie man das Aufhellen usw mittels Gratisprogramm hinkriegt ( die vorher angesprochenen 15 Sekunden) schick mir ne PN.
Ich helfe gerne wenn ich kann.
Gruss
Ray

Iberia Retro aufgehellt:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Ich glaub eine Sensorreinigung ist auch mal angebracht ;)
 

Raybin

Guest
@ Jockey
Kollege 5011Fan ist noch jung. Wenn wir " Alten" ein bisschen helfen wird das schon was werden.Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Man muss ja nicht gleich die dicke Keule auspacken und mit roten Renommees rumschmeissen. Konstruktive Kritik ist hier angebracht!
Dein Hinweis mit der Sensorreinigung ist da schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Gruss
Ray
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
@ Jockey
Kollege 5011Fan ist noch jung. Wenn wir " Alten" ein bisschen helfen wird das schon was werden.Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Man muss ja nicht gleich die dicke Keule auspacken und mit roten Renommees rumschmeissen. Konstruktive Kritik ist hier angebracht!

Gruss
Ray
Da geb ich dir vollkommen Recht :TOP: Deswegen ja auch das Augenzwinkern.Sollte ja nur ein freundlicher Hinweiß sein.
Er hat sich ja auch per PN bedankt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zürich - Kloten 2007

Zürich - Kloten 2007 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airshowspotter

    Oben