F-15E Strike Eagle.com updated!

Diskutiere F-15E Strike Eagle.com updated! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ... Hallo alle zusammen. Falls es den Moderatoren nichts ausmacht, würde ich an dieser Stelle analog zu den Foren bei ARC und HS ganz gerne alle...
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Hallo alle zusammen.

Falls es den Moderatoren nichts ausmacht, würde ich an dieser Stelle analog zu den Foren bei ARC und HS ganz gerne alle Interessierten über die wöchentlichen Updates von F-15E Strike Eagle.com auf dem Laufenden halten.

Hier nun also die Neuigkeiten vom 7. und 14. Januar:

  • Ein neuer Artikel über das Kaiser IR-2394A Head-Up Display bereichert den Technolgy-Bereich um weitere interessante Informationen zur Technik der F-15E.
  • Selbiges gilt für den Artikel über die Technik hinter dem unscheinbaren Pitot-Rohr.
  • Die Cockpit-Artikel der letzten Wochen werden fortgesetzt mit Artikeln über den Throttle Quadranten des Piloten und den Control Stick des WSOs.
  • In der Aircraft Photo Gallery gibt es 46 neue Fotos von verschiedenen Fotografen zu bewundern.
  • Auch die Bilder im Reference Photos-Bereich haben Zuwachs bekommen: es gibt neues Material über das Pitot-Rohr und den Angle of Attack-Sensor.

So, das soll es erstmal gewesen sein. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei. Für konstruktive Kritik oder Anregungen bin ich wie immer sehr dankbar.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag-Abend.

Gruß,

Lutz.
...
 
Tupac Amaru

Tupac Amaru

Fluglehrer
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo Lutz. Eine tolle Homepage hast Du da gemacht. Bin begeistert! :HOT

Einziger Wermuttropfen ist, dass die anderen Varianten der Eagle nicht mitberücksichtigt sind, wie zum Beispiel F-15A und F-15C.

Mach weiter so! :TOP:


PS: Bin nämlich auf der Suche nach einem guten Pic (oder mehrere Pics) von der F-15A, 76-0022, 318th FIS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
@ Tupac Amaru

Ja, darauf wurde ich schon des öfteren angesprochen, weil es keine vernünftige Homepage über die Albino-Versionen der F-15 gibt.

Es wäre allerdings purer Wahnsinn, die anderen Versionen (z.B. auch die Strike Eagle-Varianten der F-15I/S/K/SG) zusätzlich mit abdecken zu wollen. Ich bezweifle, dass ich es in diesem Leben schaffen werde, die Seite - so spezialisiert, wie sie jetzt ist - jemals fertig zu stellen.

Insofern, werde ich bei der Strike Eagle bleiben und die anderen Eagle-Versionen jemandem anderem überlassen...

Auf jeden Fall, vielen Dank für Dein Lob.

Gruß,

Lutz.
...
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Der Multimedia Bereich wäre wohl besser für dein Anliegen geeignet ;)
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
@Raptor F-15E: deine Seite ist wie immer 1a aber ich hätte eine Frage deren Antwort ich dort nicht gefunden habe.

Im "F-15 C/E Eagle Units of Operation Iraqi Freedom"-Buch steht ein paar WSOs und Piloten der "E" könnten zu FAC(A) ausgebildet werden. Weißt du ob es in der Zwischenzeit schon passiert ist?
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
@beistrich

Nein, tut mir leid. Das entzieht sich meiner Kenntniss. Poste die Frage doch mal bei uns im Strike Eagle Forum (SEF). Dort treiben sich einige aktive Piloten und WSOs herum, die sicher eine Antwort parat haben.

Gruß,

Lutz.
...
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
So, hab das mal verschoben. ;)
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
Relaunch des Strike Eagle Forums (SEF)

...
Hallo.

Nach langem Kampf haben wir es endlich geschafft das F-15E Strike Eagle Forum (SEF) auf dem neuen Server einzurichten. Seit Sonntag ist das SEF nun offiziell wieder für alle Besucher offen.

Jeder, der Fragen speziell zur F-15E Strike Eagle hat ist jederzeit herzlich willkommen. Fundierte und kompetente Antworten, u.a. von "unseren" Piloten, WSOs und Crew Chiefs sind Euch gewiss (vorausgesetzt die Frage it nicht zu speziell ;) )

Den einen oder anderen von Euch haben wir ja früher schon bei uns begrüßen können...

Hier der Link direkt zum SEF: http://www.f-15estrikeeagle.com/forum.htm

Bis bald,

Lutz.
...
 
Thema:

F-15E Strike Eagle.com updated!

F-15E Strike Eagle.com updated! - Ähnliche Themen

  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

    McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
  • F-15E Strike Eagle 87-0178

    F-15E Strike Eagle 87-0178: Hallo Leute, ich beschäftige mich seit kurzen mit folgender Maschine, F-15E Strike Eagle, 87-0178, SJ, 4 TFW. Leider habe ich nur 2 Bilder der...
  • F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  • F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:
  • Ähnliche Themen

    • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

      F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
    • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

      McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
    • F-15E Strike Eagle 87-0178

      F-15E Strike Eagle 87-0178: Hallo Leute, ich beschäftige mich seit kurzen mit folgender Maschine, F-15E Strike Eagle, 87-0178, SJ, 4 TFW. Leider habe ich nur 2 Bilder der...
    • F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

      F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
    • F-15E Strike Eagle

      F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:
    Oben