Kleines Hallo

Diskutiere Kleines Hallo im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Tachen alle zusammen, ich habe mich gestern bei euch angemeldet und wollte mich jetzt einfach mal kurz vorstellen. Ich bin Sebastian und...
Smorpheus84

Smorpheus84

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
Tachen alle zusammen,

ich habe mich gestern bei euch angemeldet und wollte mich jetzt einfach mal kurz vorstellen.
Ich bin Sebastian und arbeite als Krankenschwester in Karlsruhe:D, bin zarte 22 Lenze alt. Ich bau schon seit ein paar Jahren, mal mit mehr oder weniger Zeit, da ich in 3 Schichten arbeite. Es wäre schön, wenn sich vieleicht auch der ein oder andere aus dem Raum Karlsruhe und Umgebung finden würde, um Kontakte zu knüpfen. Ich denke ich werde in einiger Zeit sicherlich den ein oder anderen geistreichen Kommentar hier zum besten geben.

Also bis die Tage
Sebastian :engel:




Genieße jeden Tag als wäre er der letzte in deinem Leben!!!!!!
 
#
Schau mal hier: Kleines Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Hallo Sebastian! Willkommen im FF! Wenn du Flugzeuge baust, bist du hier richtig.
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hallo Karlsruher!

Willkommen im FF! Wie lange machst Du denn schon Modellbau und welche Modelle bastelst Du denn so?

Ich betreibe das Hobby erst seit etwas mehr als 5 Jahren (und das bei meinem Alter .... :D ), und habe mir erst im Mai 2006 eine Airbrush zugelegt. Meine bevorzugten Modelle sind, wie Du unschwer aus meinem Benutzerprofil erkennen kannst, generell die 48er mit 'nem Prop an der Nase. :HOT

Du wirst hier eine ganze Menge Kniffe, Tips und Tricks gezeigt bekommen, ich habe mir hier auch schon so einiges abgeschaut. Melde Dich doch einfach mal - kannst mir auch 'ne PN schicken, wenn Du möchtest.

Gruß
Torsten
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Hallo Sebastian,

wilkommen im FF :TOP: und viel Spass beim stöbern Fragen und Antworten. Ansonsten freuen wir uns schon auf deine Flieger :TD:

Gruß Jan
 
Thema:

Kleines Hallo

Kleines Hallo - Ähnliche Themen

  • Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72

    Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72: Hallo, ich möchte euch hier mit ein paar Bildern von meinem Battle of Britain Diorama erfreuen. Als Grundlage diente der Airfix-Bausatz der...
  • Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt

    Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neun-tote-bei-flugzeugabsturz-in-den-usa/ar-BBXzVhZ?ocid=spartanntp
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?

    Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?: Angenommen beide fliegen in gleicher Höhe, nur ist das eine FLugzeug bedeutend kleiner als das andere. Dann kann man da zwar weniger Kraftstoff...
  • Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!"

    Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!": Fotowettbewerb Oktober 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • Ähnliche Themen

    Oben