Kleines Shelter Dio

Diskutiere Kleines Shelter Dio im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Kleines Shelter Dio in 1/72 Hi. Hoffe bin hier richtig. Habe mir auch mal "VERSUCHT" nen Shelter zu basteln. Habe davor meine 38+08 plaziert...
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Kleines Shelter Dio in 1/72

Hi.

Hoffe bin hier richtig. Habe mir auch mal "VERSUCHT" nen Shelter zu basteln.
Habe davor meine 38+08 plaziert. Am Shelter fehlen noch die Markings die ich noch nicht habe. Einiges ist sicher noch verbesserungswürdig.


MfG Chris
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Kleines Shelter Dio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Sieht doch ganz toll aus vorallem die Phantom gefällt mir :TOP:.
In welchem Maßstab ist das Dio den ?
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Danke Dir.Ist in 1/72, sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Wird sofort geändert. Für größeres fehlt mir leider der platz.
Steht demnächst aber ne andere Rhino vor, mit EDUARD aufwertung :D


MfG Chris
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Gute Idee, nur die Front des Shelters anzudeuten--> spart Platz (und Material).
Zwecks Markierung für den Shelter kannst bei REVELL, Abt. X nachfragen.
Bausatz 04376-decals.

Gruß Steven
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi Steven.

Hab ja net viel platz,daher ging es ja auch nicht anders. Den Bausatz kenne ich, gibt es den eigentlich noch??? Aber wegen den Decals haue ich die mal an. Mal sehen ob was kommt. Danke für den Tip.:TOP:


MfG Chris
 
Thema:

Kleines Shelter Dio

Kleines Shelter Dio - Ähnliche Themen

  • Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72

    Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72: Hallo, ich möchte euch hier mit ein paar Bildern von meinem Battle of Britain Diorama erfreuen. Als Grundlage diente der Airfix-Bausatz der...
  • Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt

    Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neun-tote-bei-flugzeugabsturz-in-den-usa/ar-BBXzVhZ?ocid=spartanntp
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?

    Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?: Angenommen beide fliegen in gleicher Höhe, nur ist das eine FLugzeug bedeutend kleiner als das andere. Dann kann man da zwar weniger Kraftstoff...
  • Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!"

    Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!": Fotowettbewerb Oktober 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • Ähnliche Themen

    Oben