Gute Online-Shops

Diskutiere Gute Online-Shops im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Nix in 1/32, geht gar nicht.

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
256
Zustimmungen
338
Ort
Österreich
Nix in 1/32, geht gar nicht.
 
#
Schau mal hier: Gute Online-Shops. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Hat jemand schon mal bei AliExpress Modellbausätze bestellt ?
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.886
Zustimmungen
6.947
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Hat jemand schon mal bei AliExpress Modellbausätze bestellt ?
Ja, und nur mit guten Erfahrungen:
  • die kleinen Steckbausätze in 1/144, siehe Maßstab 1/144
  • Modellautos in 1/43
  • Werkzeug - von Pinsel über Bastelmesser und Bohrer 0.3mm bis zu Schleifpapier
  • Kleinkram z.B. Messingdraht 0.3 mm für Staurohre
Sollte man vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen?!?! 🤔

PS: Trumpeter bringt m.E. keinen Preisvorteil…
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
819
Zustimmungen
1.861
Ort
Basdorf

Diesen hier aus Griechenland kann ich jetzt auch empfehlen. Hab dort einen Decalsatz gesucht, den es kaum noch irgendwo gibt.
Hab einen anderen bestellt und hab zufällig nach dem eigentlichen Decalsatz gefragt, er kam dann auf mich zu und meinte das er den noch besorgen kann und hat dann mit der eigentlichen Bestellung gewartet um beides zusammen verschicken zu können, wegen der hohen Versandgebühren.
Er hat mich über alles informiert und nun, nach 4 Tagen ist alles eingetrudelt. Top
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hat mal jemand Erfahrungen mit dem Modellbaushop Heringen gemacht? Habe vor zwei Wochen einen Bausatz bestellt der lat. Homepage vorr war. Seit her habe ich nur eine Eingangsbestätigung für die Bestellung erhalten. E-Mails werden nicht beantwortet und eine Versandbestätigung gab es auch nicht. Bin kurz davor den Paypal Käuferschutz zu aktivieren…
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Ja, und nur mit guten Erfahrungen:
  • die kleinen Steckbausätze in 1/144, siehe Maßstab 1/144
  • Modellautos in 1/43
  • Werkzeug - von Pinsel über Bastelmesser und Bohrer 0.3mm bis zu Schleifpapier
  • Kleinkram z.B. Messingdraht 0.3 mm für Staurohre
Sollte man vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen?!?! 🤔

PS: Trumpeter bringt m.E. keinen Preisvorteil…
Okay, danke! :)
Man hört ja so Geschichten über Kleidung und Elektogeräte.
Daher die Frage, ob in den Kits auch wirklich die drin sind.
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Hat mal jemand in den letzten Wochen bei Modellbau-Huber bestellt, bzw. Kontakt gehabt?
Auf der Homepage von Fr. Huber wäre kein Hinweis o.ä. daß zur Zeit geschlossen ist wegen Urlaub o.ä. etc. usw. aber seit zwei Wochen versuche ich Sie zu erreichen (Email/Telefon.... und nein... nicht jeden Tag drei Emails und 10 Anrufe ;-)
Telefonisch habe ich es auch an verschiedenen Tageszeiten probiert.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Meine letzte Bestellung war letzten Herbst.....ohne Probleme! :S_gruebel: Genau vor zwei Tagen habe ich auch wieder mal seine Seite betrachtet.....:rolleyes1:
 

bughunter

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
384
Zustimmungen
1.259
Ort
München
Ich war Ende Dezember im Lager - Wahnsinn! Der Abverkauf lief da schon, aber es ist wirklich noch reichlich da.
Seitdem habe ich aber auch nichts mehr gehört (habe es aber auch nicht versucht).
Vielleicht ist er ja wirklich nur in Urlaub. Das würde man in seiner Situation aber auch vorher nicht öffentlich machen, das wäre ja eine Einladung zum Einbruch.
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
In welcher Situation?
Nicht daß es jetzt in einer Diskussion zum Einbruchschutz ausarten muss, aber auch wenn man übervorsichtig ist diesbezüglich, könnte man seinen Kunden einen Hinweis hinterlassen, daß man nicht erreichbar wäre. Und wenn man schreibt, daß wegen Inventur geschlossen ist o.ä.
Aber als langjähriger Kunde ist man ja geduldig und probiert es halt nochmal ;-)
 
airboß

airboß

Space Cadet
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
1.208
Zustimmungen
6.976
Ort
Braunschweig
Gewinnspiel im Aviation Fanshop:


viel Glück.

Gruß airboß
 
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
254
Zustimmungen
421
Ich hatte kürzlich mal hier bestellt :

Recht neu am Markt, mit guten Preisen und schnellem Service!
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
2.150
Ort
Karlsruhe
Info von Modellbau Huber, München, habe ich heute mit meiner Bestellung als Flyer bekommen

Huber stellt den Geschäftsbetrieb um auf einen Online-Shop, der soll ab 02.04.2024 online gehen

Das bisherige Rabatt-Angebot ( 20% Preisnachlass ) auf Bestellungen wird zum 05.03.2024 beendet und das Geschäft dann geschlossen

Also wer die 20% noch mitnehmen will hat noch ein paar Tage Zeit.

gruss propellerflieger
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.973
Ort
Rheine
Auf der Website findet sich kein Hinweis auf Schließung. Wie ist denn der Online-Shop zu erreichen?
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
2.150
Ort
Karlsruhe
Hallo Norbert,
ich habe die Info zur Schliessung und die Neueröffnung eines online-shops als Flyer mit meiner letzten Bestellung erhalten,
ich meine aber auch dass es einen newsletter dazu gegeben hat, leider ist die Mail schon gelöscht und den Flyer habe ich auch nicht mehr.

Ich meine aber dass der shop dann auch über die normale website bzw die bekannte Internetadresse zu erreichen ist.

Warum die Seite noch läuft und dort kein Hinweis ist kann ich nicht sagen, Herr Huber war aber als ich meine letzte Bestellung dort machte
mit den Arbeiten für den Shop-Umzug schon zu gange.

Müssen wir mal abwarten oder evtl. nachfragen ob er noch Bestellungen zu den alten Konditionen annimmt.

Gruss
Peter
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
2.150
Ort
Karlsruhe
@Kenneth,
Danke fürs finden und posten, das war auch der Flyer bzw der newsletter den ich erhalten habe.
 
Thema:

Gute Online-Shops

Gute Online-Shops - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Guten morgen, habe mich hier neu angemeldet. Mein Schwerpunkt liegt bei der Nachtjagd 1939-45. Modellbaumäßig bin ich im Maßstab 1:72 unterwegs...
  • Gute Bücher?

    Gute Bücher?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach guten Büchern über Militär Flugzeuge. Ich hab z.B. Harrier von Tim McLelland und Mig 29 von Yefim Gordon...
  • Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!

    Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!: Hallo , um den "SPIRIT" eines Tiger-Meet´s zu unterstreichen , hatten sich die Originasatoren der RAFG-BASE Gütersloh etwas besonderes einfallen...
  • P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

    P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...: Hallo zusammen, ab heute würde ich gern ein paar Shots meiner Arbeit an diesen Flugplätzen hier einstellen, habe aber bisher keine Angaben über...
  • Gutes online Magazin der australischen CASA als APP

    Gutes online Magazin der australischen CASA als APP: Meine Erfahrungen mit der CASA sind zwar sehr unterschiedlich,aber dieses Magazin ist wirklich interessant...
  • Ähnliche Themen

    • Guten Tag

      Guten Tag: Guten morgen, habe mich hier neu angemeldet. Mein Schwerpunkt liegt bei der Nachtjagd 1939-45. Modellbaumäßig bin ich im Maßstab 1:72 unterwegs...
    • Gute Bücher?

      Gute Bücher?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach guten Büchern über Militär Flugzeuge. Ich hab z.B. Harrier von Tim McLelland und Mig 29 von Yefim Gordon...
    • Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!

      Tiger-Meet Gütersloh 1982 / Spezialdias !!!: Hallo , um den "SPIRIT" eines Tiger-Meet´s zu unterstreichen , hatten sich die Originasatoren der RAFG-BASE Gütersloh etwas besonderes einfallen...
    • P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

      P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...: Hallo zusammen, ab heute würde ich gern ein paar Shots meiner Arbeit an diesen Flugplätzen hier einstellen, habe aber bisher keine Angaben über...
    • Gutes online Magazin der australischen CASA als APP

      Gutes online Magazin der australischen CASA als APP: Meine Erfahrungen mit der CASA sind zwar sehr unterschiedlich,aber dieses Magazin ist wirklich interessant...

    Sucheingaben

    modellbauversand hanke

    ,

    juri dukwin

    ,

    modellbau hanke

    ,
    sendung beschädigt sockelshop
    , plastikmodellbau online shops, aviation megastore.com bewertungen, karaya erfahrung, moduni modellbau, aviationmegastore erfahrung, aviation megastore erfahrungen, aviation megastore lieferung nach deutschland, modellbau huber erfahrungen, Hobby boss ersatzteil, czechkits com review, guter China modellbau, modellbau shops, china shops, Modellbaushops, onlinehndler, online shop, modellbauversand hqnke zuverlässig, zoll einfuhr hakenkreuz, plastikmodellbau zurüstsätze, https://www.flugzeugforum.de/threads/gute-online-shops.38675/
    Oben