Ein Buch schreiben? - Ich hab´s getan!

Diskutiere Ein Buch schreiben? - Ich hab´s getan! im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich hatte insgesamt 3 Bücher bestellt (inklusive das von HorizontalRain), eine Bestellbestätigung erfolgte nicht. Nach ca. 10 Tagen trafen 2 der...
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
Ich hatte insgesamt 3 Bücher bestellt (inklusive das von HorizontalRain), eine Bestellbestätigung erfolgte nicht. Nach ca. 10 Tagen trafen 2 der Bücher samt der Rechnung ein, leider mit dem Hinweis, dass das Buch "Als Pilot in zwei Luftwaffen" z.Zt. nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird.

Na dann hoffe ich, dass die Druckmaschinen recht schnell wieder anlaufen...:)
 
Ta154

Ta154

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
170
Zustimmungen
12
Ort
EDDN
Ich hatte insgesamt 3 Bücher bestellt (inklusive das von HorizontalRain), eine Bestellbestätigung erfolgte nicht. Nach ca. 10 Tagen trafen 2 der Bücher samt der Rechnung ein, leider mit dem Hinweis, dass das Buch "Als Pilot in zwei Luftwaffen" z.Zt. nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird.
Das ging mir leider ganz genauso, wobei aus meinem Schreiben nicht so ganz ersichtlich ist, ob und wenn ja wann eine Nachlieferung erfolgt. Insofern sind die Infos hier im Forum sehr interessant...
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
@ All

Da ja nun die ersten Bücher nicht nur ihre Käufer gefunden haben, sondern offensichtlich auch bereits gelesen werden/wurden, würde mich Eure persönliche Meinung zu meinem Buch (am Besten im von Flugi eröffneten Thraed oder gern auch als PN) interessieren. Vielleicht gibt es dann irgendwann einmal eine "Fortsetzung" und man sollte ja keinen Fehler zweimal machen!:engel:

Für alle, die noch auf Ihr bereits bestelltes Buch warten, habe ich die Mitteilung von Herrn Mönch, das man am "Nachdruck" mit nachdruck arbeitet. Ich gehe also davon aus, dass in den nächsten Tagen die Auslieferungen wieder anlaufen.

HR
 
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
887
Zustimmungen
1.139
Ort
im Osten Brandenburgs
Das ging mir leider ganz genauso, wobei aus meinem Schreiben nicht so ganz ersichtlich ist, ob und wenn ja wann eine Nachlieferung erfolgt. Insofern sind die Infos hier im Forum sehr interessant...
Ich habe am 21.02. per www direkt beim Verlag zwei Exemplare bestellt. Soeben hat die Post die Lieferung gebracht. Mit inliegender Rechnung.:TOP:
Sind übrigens beide aus der 1. Auflage.

Muß jetzt nur noch Zeit zum Lesen finden. (Wobei: Zeit hat man nicht, die muß man sich NEHMEN!):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Habe heute mein Buch bekommen, habe nicht mehr gehofft das es kommt, hatte es schon vor zwei Wochen bestellt.

Jetzt ist es da und ich freu mich!
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
So, ich bin durch!

Ein sehr interessantes Buch, weglegen mag man es kaum mal, da alle "Geschichten" schön in einander übergehen und man neugierig ist wie es weitergeht.

Es ist nicht nur ein Fliegerbuch aber auch nicht nur eine Geschichte eines Menschen, sondern eine Geschichte eines Piloten und Menschen in zwei deutschen Luftwaffen.

Für mich sehr gelungen, in diesem Sinne danke an den Schriftsteller!
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Was lange waehrt wird endlich gut...
Dank "Block 50M" bekam auch ich nun endlich HR's Buch in die Haende und war fuer knapp 2 Tage fuer die Aussenwelt nicht zu sprechen:D Wenn man bedenkt das HR zu Anfang fast ins Cockpit gezwungen werden musste, eine beachtliche Laufbahn.:TOP: Ich habe das Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen. Da kamen auf einmal viele eigene Erinnerungen durch. Ich hab diese "Geistesblitze" auch gleich mal als Stichpunkte aufgeschrieben. Keine Angst, ich werde kein Buch schreiben;), allerdings koennten da noch ein paar lustige Geschichten aus GST - und NVA Zeiten auf das FF zukommen.
Ich hoffe wenn HR grau und alt in seinem Haeusschen sitzt nutzt er den friesischen Winter und packt noch ein paar Erlebnisse dazu... Alles in Allem vielen Dank fuer das Buch dass unseren Werdegang und damaliges Leben prima schildert.:TOP::TOP::TOP:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
Ta154

Ta154

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
170
Zustimmungen
12
Ort
EDDN
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Wird es von dem Buch eine Neuauflage geben? Mußte feststellen, dass die letzte ja leider restlos vergriffen ist, als ich eins für meinen Vater zu Weihnachten ordern wollte.
 
Peter Ocker

Peter Ocker

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
473
Zustimmungen
431
Ort
Ettringen
Thema:

Ein Buch schreiben? - Ich hab´s getan!

Ein Buch schreiben? - Ich hab´s getan! - Ähnliche Themen

  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

    Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • Der Kindel - Ein Geschichtsbuch

    Der Kindel - Ein Geschichtsbuch: Zwar "nur" von überwiegend regionaler Bedeutung, aber dennoch: Der Rockstuhl-Verlag hat dieser Tage ein Buch zur Geschichte des Kindel...
  • Ähnliche Themen

    Oben